Wer verkauft Nokia 8850 8855 8890 mit Vertrag?!

• Hallo, die Suche und Frage nach einem Händler, der noch 8850 8855 oder 8890 anbietet wurde ja schon öfter gestellt.

Mein Anliegen aber nun: wer kennt einen Händler, der eines der o.g. Geräte mit einem Vertrag anbietet?!

Ich kaufe Handys nur ungern einfach so und bar. Durch den Abschluß eines Vertrages bekommt man die Geräte ja meist insgesamt billiger und kann sie ja auch quasi abzahlen. Da selbst neue 8850 bei Händlern nur ca. 200 Euro kosten, wären nur Angebote interessant, die entweder eine Auszahlung bieten oder sonstige Vergünstigungen, wie keine Anschlußgebühr und ein paar erlassene Monatsgebühren haben.

Danke euch, quavery

Siemens S3 - Nokia 2210 - Nokia 6110 - Nokia 9110 - Ericsson T68 - Sony Ericsson T610 - Motorola v600 - Treo 600 - MDA III - XDA Trion

• HI,

also die 8850er bekommst du eigentlich so gut wie nicht mehr mit Vertrag. Schau doch einfach mal bei ebay rein, da gibt es viele Händler, die bieten es fuer knapp 150 € mit 1 Jahr Garantie an. Billiger bekommst du es eh nicht.
    Wenn es ein gutes Gebrauchtes sein darf, dann bekommst du welche fuer 100 €. Eigentlich lohnt es sich in meinen Augen garnicht ein 8850 mit Vertrag zu kaufen. Wenn überhaupt ein Handy "abzubezahlen" dann ein aktuelleres Modell.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    HI,

also die 8850er bekommst du eigentlich so gut wie nicht mehr mit Vertrag. Schau doch einfach mal bei ebay rein, da gibt es viele Händler, die bieten es fuer knapp 150 € mit 1 Jahr Garantie an.

Der Verkäufer sollte aber nicht "ekthesis1" heißen. Da hast du dann wohl sehr wahrscheinlich eine Fälschung gekauft.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!