Handy Akkus ab 2,80 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von tobse81

Kann leider keinen Akku für mein Motorola Timeport P7389 finden. Oder passt da der: Akku Motorola V3688/V3690/V50/T270/L70xx/L73xx?

Passt (habe selbst v50 + P7389).

Gruss
    Karsten

• Hallo Leute. Möchte mich verabschieden.
    Der Grund hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=929318#post929318

Ich danke allen für die netten und informativen Meinungen. Aber es hat keinen Sinn. Für mich haben die MODs/Admins hier nicht alle Tassen im Schrank. Sorry, aber dieses gebanne von meinen Seiten geht mir so auf den Sack. Im Grunde ist TT genaus so ein Psycho-Verein wie HK.

Wer dennoch mit mir Kontakt haben möchte, muss es auf einen anderen Weg tun. Ich werde hier nicht mehr posten, und schon gar nicht irgendwelchen Leuten helfen, so wie ich es in der Lötstation gemacht habe.

Nichts für Ungut, machts gut!

• IMHO disqualifizierst du dich durch deine unangemessene Ausdrucksweise und dein doch sehr kindisches Verhalten völlig als Handelspartner.

Die Regeln hier stehen nun mal fest und du kanntest sie vorher. Da besteht IMHO auch kein Diskussionsbedarf ob sie sinnvoll sind oder nicht, denn Carsten hat hier Hausrecht und bestimmt die Regeln - wenn du dich nicht dranhalten kannst: Tschüss!

• Also. Da brennen mir echt die Sicherungen durch. Diese Hausregel ist doch verarsche. Womit tut man Samsung, Siemens, Alcatel etc. Flashen und Unlocken? Mit einem Datenkabel? Werde ich wegen Datenkabel gebannt? Nein. Wegen popeligen Flasher. Also werden hier ganz gezielt die Interessen von Nokia gewahrt. Weil dafür braucht man einen Flasher (nicht aber zum Unlocken, da geht es mit dem datenkabel M2Bus. Oder über Calkulation ohne Kabel mit dem DCT-4 Calculator).

Ist das im Europäischen Ausland auch so? Nein! Nur in Deutschland versucht man das Gesetz zu Beugen. Ja, richtig verstanden! Es gibt hier ein recht auf Eigentum. Wenn ich ein Handy erwerbe (auch prepaid) darf ich damit machen was ich will. Unlocken, Flashen usw. Darüber gibt es eine Rechtssprechung. Mit dem Erwerb des Handys habe ich auch ein Recht der Nutzung der Software. Ist diese Software defekt (Ihr formatiert ja ständig eure PC oder?= Fragt ihr dann um Erlaubnis ob ihr das BS wieder drauf spielen dürft?) dann kommt die wieder drauf. Macht sich ein PC-Fachhändler Strafbar, wenn er das Original BS wieder drauf spielt? Wohl kaum. Aber bei Handys soll das alles anders sein? Quatsch. Alles verarsche.

Beispiel: Nokia 8310 Bug. Kein Klingelton usw. Neue Soft und funzt wieder. Natürlich kann ich damit zum NCS gehen, aber wehe die finden irgendwo einen kleinen Feuchtigkeitsfleck. Wasserschaden-> Keine Garantie. Kauf dir ein neues, sagen die dann.

Kein Problem. Kommt zu mir, ich mache euch das für 10-15€. Und Nokia kann da gar nichts machen. Das ist legal! Dazu braucht man einen Flasher.

Genauso könnte Opel versuchen den Verkauf von 17er Gabelschlüsseln zu verbieten, damit ihr euer Auto nicht selber repariert. Wie würdet Ihr reagieren? So wie ich? Kindisch mit vulgärer Ausdrucksweise? Ganz bestimmt sogar. Einige würden ausrasten.

Stellt euch vor, Computerhersteller würden versuchen, nach Ablauf der Garantie euch verbieten, euer Betriebssystem drauf zu spielen. Irre oder? Ja, so wie das Bannen meiner Seiten, nur weil ich im Shop Flasher anbiete.

Klarstellung: Hier geht es nicht darum, hier im Forum solche Themen zu unterbinden. Das ist Ok. Kein Thema. Auf meinen Reparaturseiten gibt es KEINE Anleitungen zum Unlocken oder Flashen!!!!! Dennoch wurde meine Signatur gebannt. Man könnte sich ja in den shop verirren, und dort ein Flasher kaufen. Oh Gott, Oh Gott.

Mittlerweile bieten sogar NSC´s Wasserschadenreparaturen an. Das habt ihr mir zu verdanken. Als ich diese Methode öffentlich gemacht habe, musste ich mir Beschimpfungen anhören. Jetzt kennt das jeder.

Das würde nicht funktionieren hatte man mir damals gesagt. Auf Grund dieser Erfindung wurde damals im g s m f ree b o ard erstmalig eine Sektion eröffnet die den Namen repair-zone trug, wo ich Supermoderator war. Dann kamen Sie alle, um es nachzuäffen.

Schaut euch mal die Hilfestellungen hier in der Lötstation an. Ist doch Lächerlich. Da geht nicht viel ohne Flasher.

Ihr sollt ja nicht gleich deswegen auf die Knie fallen, aber ein bisschen Anerkennung wäre evtl. angebracht. Und mich hier zu behandeln wie der letzte Dreck, nur weil ich diese wichtigen Flasher verkaufe, empfinde ich als tritt zwischen die Beine. Und wird mit der dementsprechenden Vulgären Ausdrucksweise beantwortet.

Es gibt dafür nur eine Erklärung: Nokia will verhindern, dass die Leute ihre Handys selber reparieren. Die sollen neue kaufen. Das können/wollen sich aber nur wenige leisten. Würde mich nicht wundern, wenn diese Forum von Nokia finanzielle Mittel bekommt, um eine Rechtssprechung zu suggerieren, die es eigentlich gar nicht gibt. Jeder hat das Recht sein Eigentum selber zu reparieren. In Schlüsselfachgeschäften kann jeder Werkzeug kaufen, um Schlösser von Wohnungen und Autos zu knacken. Man kann Wasserpfeifen, Joint papier usw. kaufen.

Aber ich soll wegen so eines lächerlichen Flasherkabel geoutet werde.

Hei, verarscht jemand anders, aber nicht mich.

Die Bordregeln, die das zulassen sind lächerlich und dienen nur der verarsche des Handybesitzers. Sollte euer Handy wirklich mal defekt sein, Garantie abgelaufen, dann habt ihr hier keine Hilfe zu erwarten. Nur unqualifiziertes Bla Bla von durch schwachsinnige Auslegung der Bordregeln verängstigter Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!