Handy Akkus ab 2,80 Euro!

• ich find beide shops supi, super qwualität und schneller versand. Bei ebay hab ich das bis jetzt noch nicht so erlebt.
    was habt ihr bloß alle gegen die 2€ gebüren? rechnet sich doch mit dem gesamtpreis und ist trotzdem billiger wie in tai-chis anderem shop.

Mfg Athlon

• Zitat

Original geschrieben von Athlonfreak
    was habt ihr bloß alle gegen die 2€ gebüren? rechnet sich doch mit dem gesamtpreis und ist trotzdem billiger wie in tai-chis anderem shop.

Ich habe nichts gegen die 2€. Ich verstehe nur nicht, warum die Absatz signifikant bei diesem System steigt.
    Letztendlich sollte es doch egal sein, ob:
    3,50€ (Akku) + 4,80€ (Versand) = 8,30€ (Gesamt)
    oder
    5,50€ (Akku) + 2,80€ (Versand) = 8,30€ (Gesamt).

Oder hängt das vielleicht mit der MwSt. zusammen?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Tja, das kann ich dir auch nicht genau erklären.
    Wobei ich für 3,80€ versende. Als Einschreiben, da ich der Post nicht Traue und gerne einen Beleg habe.

Es ist bestimmt das Ding an sich, behaupten zu können, den Akku für 3€ gekauft zu haben. Da machen die Zuhörer lange Ohren, ist ja klar.

• Huhu!

Ich find gar keinen Akku für mein SE// T630.
    Passt auch der vom T610? Wie lange hält der neue Akku länger durch?

Danke,
    Uli

• Wie auch schon erwähnt, liegt es wohl daran, dass viele nicht auf die Versandkosten achten und dann zuschlagen. Das bei so einem Preis natürlich ein Haken sein muss, ist doch jedem klar - und der besteht eben aus höheren Versandkosten.

Obwohl ich von mir persönlich sagen kann, dass wenn ich bei Ebay Speicherkarten, Akkus oder sonst irgend ein kleinkram kaufe, ich trotzdem den bevorzuge, der den Grundpreis höher hat und dafür "normale" Versandkosten bietet. Kann ich nicht erklären, ist aber so!

Gruß,
    Dominik

• Ich glaub ich fahr' die 15 km nach Alteglofsheim :D ;)

Zwecks Versandkosten und "verrückte" die versicherte Pakete wollen:

Ja, sie sind verrückt! Ich würde bei einem Unternehmer nie extra ein versichertes Paket zahlen! Warum? Ich bin Verbraucher und so handelt es sich um einen Verbrauchsgüterkauf, wo der Gefahrübergang erst bei Engegennahme der Ware durch mit stattfindet. Geht dein Paket verloren oder wird es beschädigt ist das alles andere als mein Problem, denn DU musst mir KOSTENLOS neue Ware schicken.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Geht dein Paket verloren oder wird es beschädigt ist das alles andere als mein Problem, denn DU musst mir KOSTENLOS neue Ware schicken.

Eigentlich schon. Allerdings gibt es auch dieses BGH-Urteil. Ich verstehe zwar momentan den Gedankengang des BGH noch nicht, das Ende vom Lied ist aber, dass man § 447 I BGB nicht anwenden könne.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Ich wundere mich immer, warum so Läden wie Cyberport (dann) eine Versandversicherung anbieten. Unwissenheit der Kunden?

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi.

Kann leider keinen Akku für mein Motorola Timeport P7389 finden. Oder passt da der: Akku Motorola V3688/V3690/V50/T270/L70xx/L73xx?

Tobse

• Nicht wundern! Werde erst am WE antworten können. Auch zu den Akkuanfragen. Aber wir haben ja schon Freitag!

• Wobei das zweite durchaus seriöser wäre!
    Sorry, ich finde es halt verarsche einen Akku mit 3.50 auszuzeichnen, der in Wirklichkeit keine 3.50 sondern 5.50 + Versandanteil kostet! Wer kaufen will, soll es tun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!