Die Channels hab ich da auch noch nicht gefunden, ich vermute man muss die Software installieren und kann die dann in der Software auswählen...
Gruss, kuhmuh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Channels hab ich da auch noch nicht gefunden, ich vermute man muss die Software installieren und kann die dann in der Software auswählen...
Gruss, kuhmuh
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Ich sehe keine kostenlose Channels. Nur kostenpflichtige Bücher.
Also erstmal gibt es da auch hunderte kostenloser Bücher. Und dann findet sich zumindest eine Anleitung, wie Du mit dem kostenlosen Programm Web Companion, welches automatisch auf dem PC installiert wird, wenn Du den Mobipocket Reader runterlädst und auf das P900 überspielst, die Channels abonnierst. Es braucht ja schließlich ein Programm auf dem PC, welches die Channels synchronisiert. Also Klick auf "eNews", dann findet sich unten auf der linken Seite die gewünschte Information und ein weiterführender Link.
Habs mir gerade installiert und finde es richtig gut. :top:
Von Spiegel Online über FAZ bis Heise alles vorhanden!
Wirklich empfehlenswert.
edit: übrigends kann man es auch im Landscape Modus nutzen :top:
Nun habe ich es auch gefunden. Super :top:
Besten Dank für die Hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!