• Hi Leute,

vergeblich habe ich versucht mir die Avantgo Software auf mein P900 zu spielen. Leider bricht er zum Ende immer ab. Auf der Hompage von Avantgo steht dasAvantgo mit Symbian funktioniert, leider sind nur die Handy von Nokia angegeben. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache und ob es ggf. ein Alternative zu Avantgo fürs P 900 gibt.

Dank Euch :top:

• Das Problem ist dass der Anantgo-Client nur für Series-60 Symbian-Geräte(z.B. 3650 usw.) gibt.
    Das P800&P900 nutzen aber UIQ als Betriebssystem.
    Wird also nicht funktionieren...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Alternative wäre z.B. MobiPocket. Zwar nicht soooo viele Channels, aber ich bin recht zufrieden damit.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich mittlerweile auch.
    Habe vorher Avantgo auf einem Handspring Visor Edge genutzt und war ein wenig enttäuscht, dass es Avantgo fürs P800 nicht gab. Hab mich mittlerweile mit mobipocket UIQ eingerichtet und die Channels sind nicht schlecht.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Kannst du mir mal einen Link geben, wo man die Channel buchen kann?

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Die Seite kenne ich. Ich suche die Channel, die man sich kostenlos herunterladen kann.

• Ich habe doch keinen :apaul:
    Ich sehe keine kostenlose Channels. Nur kostenpflichtige Bücher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!