:confused:
Hallo zusammen!
Ich bin stolzer Besitzer eines T610 (Software-Version R4C003) und habe seit gerade folgendes Problem:
Ich habe über ein Datenkabel eine Anwendung im jar-Format (Prince of Persia 2) auf mein Handy geladen. Nachdem der Ladevorgang abgeschlossen war, wurde wie üblich gespeichert und nachgefragt, ob ich die Anwendung "jetzt starten" möchte. Ich wählte "Nein" an. Als ich unter "Anwendungen" nachschauen wollte, ob die Datenübertragung gefunzt hatte, mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen (was zuvor noch nie passiert war), dass die gewünschte Anwendung nicht zu finden war (kein Eintrag). Der benötigte Speicher (82,5 KB) ist allerdings weg! Als ich mir die zu überspielende Datei noch einmal genau anschaute, fiel mir auf, dass sie wohl für ein Z600 gedacht ist, da sich diese Bezeichnung im Dateinamen wiederfand! Dies dürfte aber dcoh eigentlich kein Problem darstellen, oder? Folglich versuchte ich ein erneutes "Aufspielen", ich bekam allerdings die Meldung, dass das Spiel bereits existiert (ich wüßte bloß gern wo). Mein Problem ist folglich, dass ich die Anwendung weder ausführen, noch den belegten Speicher wieder "frei" bekomme"!!!!
Weiß da jemand Rat?
Bitte um Hilfe!!
Wieviel Speicher besitzt das T610 alles in allem eigentlich genau, so dass ich über den Speicherstatus vergleichen kann, wieviel wirklich fehlt?
Viele Grüsse,
scyllo