Hi Bianca,
könntest du das auch fürs Motorola V600 machen oder wäre das möglich? Wäre sehr lieb von dir.
Gruß
Alex
P.S. sieht echt sensationell aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Bianca,
könntest du das auch fürs Motorola V600 machen oder wäre das möglich? Wäre sehr lieb von dir.
Gruß
Alex
P.S. sieht echt sensationell aus
ZitatOriginal geschrieben von bulour
könntest du das auch fürs Motorola V600 machen oder wäre das möglich?
Hallo Alex!
Freut mich, dass Dir der Theme gefällt. Gibt's denn für das V600 auch ne Art Theme Creator, mit dem das geht? Vielleicht wissen die Leute im V600 Backgrounds-Thread mehr oder können Dir den evtl. basteln!
Viele Grüße, Bianca
handyfreak999: Leider kann die gif-Animation nicht angezeigt werden, kannst du das bitte mal überprüfen? Danke
Ciao
Habe schon von Bianca gehört das es Probleme mit der Animation gibt.
Die Größe ist falsch,. wober ich nicht weiß woran es liegen kann.
Habe die Animation vom Handy auf PC gezogen und an handyfreak999 gesendet und jetzt hat sie aufeinmal die falsche Größe!
So, habe mal eines für 3510i zurechtgeschnitten, falls es einer braucht
FUBU: hubble meinte, dass das GIF, das handyfreak999 für Dich hochgeladen hatte, im Browser nicht angezeigt werden konnte. Das habe ich gestern abend auch bemerkt, da war wohl kurzzeitig der handyfreak999's Server down.
Hier ist der Screensaver in der korrekten Größe für's T610/T630/Z600 im Format 160 x 120 Pixel:
Viele Grüße, Bianca
Ach so schaut das aus!
Vielen dank Bianca das du es in der richtigen Größe hier noch mal reingestellt hast!
Ich hab mich auch schon ein bischen gewundert weil das so groß ist.
Jetzt wo das richtige da ist könnte ich ja das falsche eigentlich wieder rausnehmen
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Jetzt wo das richtige da ist könnte ich ja das falsche eigentlich wieder rausnehmen
Oder Du lässt es drin, damit sich Besitzer eines Handys mit größerem Display auch daran erfreuen können und es evtl. auf die passende Größe schnippeln können.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
kann es leider nicht als Gif Speichern...
hätte es gerne in der Größe 176x220
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!