Jamba Nilpferd Logo gesucht.....

  • Siehe Titel,egal ob .gif .bmp .jpg .irgendwas ;)


    Speziell allerdings für's T630 ,128x127



    THX



    C.

    Nix..............

  • suche Puzzle Bobble


    Hallo Leute


    bin neu hier , muss mal sagen:


    1. TT ist super geil.
    2. V600 is genau so geil


    3. suche das Game Puzzle Bobble fürs V600 weis wer wo und wie ich es bekomme ??Danke


    euer
    Racer :cool:

  • Mag ja alles sein, nur biste hier im falschen Thread!


    Habe das Nilpferd als Screensaver fürs T610,T630.
    Vielleicht kann mir jemand seine Mail Adresse mitteilen, ich schicke es und ihr stellt es hier rein!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik


  • Hey, sieht echt super aus Bianca - sagmal du weißt nicht zufällig ob mann das fürs 6600 umwandelt kann???


    Bin zwar Neewbee aber denke nciht das deins auf meinem 6600 laufen wird - oder!? ;)

    Mfg Dennis \ Loser \ Hoax666

  • Hey super Bianca, damit werde ich heute jemanden sehr glücklich machen können:D

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoax666
    Hey, sieht echt super aus Bianca - sagmal du weißt nicht zufällig ob mann das fürs 6600 umwandelt kann???


    Hallo Hoax666!


    Leider ist eine Umwandlung für das 6600 nicht möglich - den Theme müsstest Du Dir also mit dem Nokia Series 60 Theme Studio selber zusammenbauen bzw. zusammenbauen lassen. Frag doch mal im "Nokia 6600 Backgrounds, Themes, ..." Thread, ob jemand Lust hat, den zu basteln. Leider habe ich diesen Theme Creator mangels passendem Handy nie benutzt, sonst würd ich das selber für Dich machen. ;)


    Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!