smartphone-kauf

• hi,
    würde mir gerne das spv 100 gebraucht kaufen,möchte so um 100 euro ausgeben.wie stehen meine chancen,und könnt ihr das teil empfehlen?hab auch bei mobilejoe viel positives gelesen.wie sind eure erfahrungen damit?
    gruß
    holli

• Das Gerät kannst du in Deutschland nicht kaufen, dementsprechend gibt es keinen Reparaturservice, musst es dann ins Ausland verschicken, von wo du es dir kaufst. Es ist eben ein Windows Smartphone, eine Geschmackssache, ob dir das besser gefällt als Symbian, ist deine Entscheidung. Aber das Gerät gilt eigentlich als veraltet, der Nachfolger kommt doch bald, soweit ich weiß, und ich weiß nicht , ob du von dieser Aldi Aktion gehört hast ( die sich anscheinend nicht als Witz geoutet hat ), warte noch bis zum Juli !

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• ob das was fuer 100euros wird bezweifel ich stark...schau dir mal die preis bei ebay an. das geraet ist gross und schwer, hat den vorteil das man es nie verlegt/liert :D aber sonst hat es viel zu bieten.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich denke bei Aldi wird es zwischen 200 und 300 Euro kosten,persönliche Einschätzung.Es ist ja ein Navigationssystem integriert,nicht vergessen.

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• ich glaube das mit Aldi erst, wenn ich eine seriöse Ankündigung dazu sehe.
    Selbst wenn es stimmt, würde sie mit mind. 400 € zu Buche schlagen, Aldi hat ja nix zu verschenken.

Also ich hab mir ein SPV vor kurzem als Zweithandy ertauscht:
    + grosser Bildschirm
    + super interner Lautsprecher
    + SD Speicherkarteneinschub
    + gute externe Kamera
    + mehr Programme als bei Symbian

- seehr kurze Standbyzeit
    - stürzt manchmal ab
    - etwas gross

mit 100 € wirst Du keine Chance haben ein funktionierendes zu bekommen

Nachfolger gibt es bereits, sind allerdings sehr teuer und die Standbyzeit ist noch mieser

• hallo,
    erst einmal danke für die vielen antworten!!hab da noch ne frage:gibt es im netz nen größenvergleich der momentan erhältlichen smartphones z.b.:sx1,6600,spv100,qtek8080 etc?hab da bisher nur die eigentlichen maße gefunden,interssant wären aber fotos!
    gruß

holli

das aldiphone wird wohl doch relativ teuer werden,da es ja auch nen navisystem haben wird(brauch ich aber nicht)!

• Zitat

Original geschrieben von holli
    [...] spv100,qtek8080 etc?hab da bisher nur die eigentlichen maße gefunden,interssant wären aber fotos! [...]

gibt's auch ... z. B. im Moti Forum:

od. hier im andere Hersteller:

uvm. ;)

Im übrigen: SPV E100 und QTek 7070, sowie SPV E200 und QTek 8080 sind baugleich.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!