java proggi für word, txt oder pdf?

• hallo leute. weiß einer von euch ob es ein java proggi fürs 6230 gibt in welches man word, txt oder gar pdf dateien reinladen kann um sie dann anschließend lesen zu können? das wär echt cool. komplettes buch reinladen und unterwegs lesen :-) für jede info und jeden tipp bin ich sehr dankbar!

• Mir fällt da spontan nur der Umweg ein, die besagte pdf ins www zu stellen und über einen beliebigen pdf-Online-Viewer (siehe Goggle) mit dem Telefon abzurufen...

BTW: willst Du im Ernst mit diesem "Mäusekino" irgend welche Dokumente lesen? Dein Optiker wird sich freuen, wenn er Dir neue Brillengläser verkaufen darf... :D

• ich fänd sowas interessant, um den EM-spielplan zu speichern, und wenn es nur gruppenweise ist. dann müsste man nicht immmer ins wap o.ä. sieht aber wohl schlecht aus...

• Für die EM Spielpläne wäre es wohl sinnvoller, diese als Bilder in der Galerie zu speichern. Am besten in einen eigenen Ordner mit eindeutige Nomenklatur. Allerdings bekommt man wohl nicht all zuviele Spiele bei 128x128 Pixel in lesbarer Schrift auf eine Seite.

Einfach mal ausprobieren, vielleicht funktioniert es ja. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!