Siemens SX1 (Music Pac)+ o2 Genion = 64,95 EUR (inkl. Versand) - 3x keine GG

• Hallo TTler!

Ich kann euch heute anbieten: Siemens SX1 [o2 Branding] - Music Pac (bekannt aus TV Werbung) + o2 Genion = 64,95 EUR (inklusiv Versand) und 3 Monate keine Grundgebühr!

+++ 20 Stück auf Lager (Stand 06.06.04 - 13:00 UHR) +++

Bei Interesse, einfach Daten eintragen und per PN (Nils.Schindler@DaheimShoppen.de wär mir lieber) an mich senden!

Nachname:
    Vorname:
    Anschrift:
    PLZ:
    eMail:

Betreff/ Aktionszeichen: AK-o2SX1MP-TT

9,95 EUR Grundgebühr (60/1)
    0,00 EUR Mindestumsatz
    24,95 EUR Anschlussgebühr
    3 Monate keine Grundgebühr

Das Music Pac kostet 2,95 EUR pro Monat!

Bitte beachtet auch diese Aktion - Nokia 6230 + o2 Genion für 1 EUR [Link]

• Wenn ihr euch sicher seit das ihr es haben wollt, könnt ihr [HIER ] die Bestellung beschleunigen!

Einfach bei der Bestellung "AK-o2SX1MP-TT" und euren TT Username angeben.

Dann wirds als TT-Angebot bestellt! :top:

• ihr solltet euren shop mal nen bisschen besser pflegen, es fehlt auch der hinweis, dass ihr für falsche Preise keine Haftung übernehmt.

habe mir mal diese liste interessanter handys zusammen gestellt

1 x E808
    1 x Xphone
    1 x X
    1 x S65
    1 x A1000
    1 x E1000
    1 x E680
    1 x MPx
    1 x MPx 100
    1 x V180
    1 x V80
    1 x X700
    1 x 7700

für Sage und schreibe 0€

ich weiss zwar nicht ob ich überhaupt nen anrecht auf die handys hätte. aber nerven tut sowas schon, macht doch wenigstens nen hinweiss ran dass sie noch nicht erhältlich sind und noch kein Preis genannt werden kann.

beim Sendo X fehlt sogar der Hinweiss, dass es nicht auf Lager ist.

Leider kann ich auch keinen Preis für das Schwarze SX1 finden, ich würde es gerne in ner Vertragsverlängerung nehmen.
    Euer system mit Vertrag oder VVL zum handy dazu nehmen finde ich nebenbei sehr angenehm.

• Moin!

Da hatte aber jemand langweile und 00:51 UHR! :D

Es funktioniert so:

Du sucht dir dein Handy/Vertrag/... aus und gibst deine verbindliche Bestellun auf.

Wir dürfen nun entscheiden, ob wir diese annehmen wollen.

Danke für Hinweis bei Sendo X! Habs gleich auf 0 (in Lager geändert) :top:

Wenn du ein Produkte nicht finden kannst, genügt eine kurze eMail an Kundenservice oder du denkst dir deinen teil, das wir das Produkt nicht anbieten.

• hm schade, gibt es denn keine möglichkeit das SX 1 in ner VVl mit Eplus zu bekommen??? was kostet es dann bzw wenn das nicht geht mit nem O² Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!