polytöne auf 6220 ohne vib?

• hallo ihr

auf das 6220 wurde ein miss marple ton heruntergeladen, aber der vibriert nicht.

ich dachte erst, im profil sei nicht der vib an, der war aber an, wenn man also anruft klingelt nur miss marple aber vibrieren tut nichts!

so:
    liegt das jetzt am
    1) 6220
    a) i.A. keinen vib bei runtergeladenen tönen
    b) telefon kaputt?
    2) klingelton von d2 im allgemeinen oder
    3) an miss marple selbst???

Mfg eli

• hallo

jetzt hab ich aber wirklich die schnauze voll (ich hoffe das darf ich so schreiben, aber es entspricht der wahrheit)

ich habe mir 3 klingeltöne geholt und in der galerie gespeichert, aber

wenn ich angerufen werde vibriert mein handy nicht obwohl der vibalarm eingestellt ist.

ist das normal oder ist mein handy kaputt???

BITTE ANTWORTET MIR BITTE BITTE

wie kann ich den vib aktivieren, wenn die polytöne klingeln???

• im laden hat man gesagt, es sei normal dass es nicht vibriert, weil das handy nicht alle klinegltöne unterstützt und daher nur bestimmte vibrieren. wo habt ihr eure töne her, bei denen das handy vibiert???

handy war nicht an das ladegerät angesteckt.

bei selbstaufgenommenen tönen vibiert das handy aber.

ist mein handy kaputt???

und wenn ja was muss ich dann machen?

grüsschen

• :) Hole Dir die Töne mal von einem anderen Anbieter. Bei den "Assi"-Musiksendern werden ja genügend Anbieter ab und zu mal von Musikclips unterbrochen. ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• alsi ich hab schon von 2 verschiedenen runtergeladen:
    d2 und handy.de

das seltsame ist: lambada z.b. vibriert bei meinem freudn auf dem 6100 bei mir aber nicht?!?

das bestätigt, meine theorie, dass mein handy kaputt ist...

• :) Wie hörst Du Dir denn den Klingelton an ? Hörst Du den Ton durch Öffnen in der Galerie, oder durch einen Anruf. Bei einem Anruf sollte der Vibra auf jeden Fall gehen. Habe gerade mal Dilemma runtergeladen und in der galerie auch keinen Vibra gehabt. Aber bei Anruf funzt es.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• also sowohl in der galerie als auch wenn man anruft geht es nicht, OBWOHL der vib alram an ist....
    und du hast das 6220???? was ist es für ein ton MIDI?

wo finde ich eine e-mail adresse von nokia, damit ich mal fragen kann was ich da machen kann, auf deren homepage muss man tel nummer angeben und das wollte ich eigentlich nicht, gibts auch eine direkte adresse???

danke

• Vibration nachträglich einfügen

Hi,

es gibt die Möglichkeit mit dem Programm Vib&LED Plus V1.31 nachträglich den Vib einzufügen oder zu verändern. Das Programm findest du unter:

h**p://www.aviworld.de/downloads_tools.php

Hoffe das Hilft weiter.

Gruß Babsi

• :) Nokia Hotline ist 0190772222
    Welchen Softwarestand hast Du ? *#0000# abfragen aktuell ist V5.15

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!