ist zed seriös?

• hallo,

kann man bei zed nur über sms klingeltöne bestellen? wann erfolgt die abrechnung, wenn man über sms bestellt?

wenn ich einen poly klingelton bestelle, verpflichte ich mich dann, regelmäßig welchen zu bestellen, oder kann ich das einmalig machen, wenn ja, was muss ich beachten?

wenn ich über sms töne bestelle, bekomme ich dann werbung auf mein handy geschickt?

was habt mit zed für erfahrungen gemacht???

• Ich habe einmal einen polyphonen Klingelton bei zed bestellt. Das hat auch sehr gut funktioniert, es kam ein Download-Link, der GPRS-Download hat sehr gut funktioniert und der Klingelton war auch einwandfrei. Ein Abo war das nicht, ich konnte den Klingelton einzeln bestellen.

Störend war allerdings, daß ich danach wochenlang von Werbe-SMS von zed genervt wurde, ohne daß ich mich dagegen wehren konnte.

• Warum fragst Du ihn nicht einfach selbst? :confused: :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zed hat wie Jamba alles komplett auf Abo umgestellt - das bedeutet, dass bei jeder Bestellung automatisch ein "Spar-Abo" abgeschlossen wird was dich 3-4 Euro im Monat kostet.

Bei Jamba ist dabei besonders fies, dass es zum Beispiel bei Games unterschiedliche Abos gibt (Premium, Top, Super usw.). Wenn du da 3 Spiele bestellst, kann es sein dass du schnell mal 3 Abos von je 4,99 Euro pro Monat abschliesst..

Wenn du sicher gehen willst, dass du nicht in ein Abo tappst, bestelle beim Netzbetreiber - die haben entweder keine Abos oder weisen sehr deutlich darauf hin.

• und wie stoppt man so ein abo wieder?

wenn ich nämlich theoretisch 3 töne finden würde, dann würde sich das ja lohnen oder? aber ich müsste halt wissen, ich ich dieses abo wieder kündigen kann...

@ mobi: warum????????????????????????? bitte details. :)

• Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    und wie stoppt man so ein abo wieder?

Man kündigt es.

Töne findest du doch haufenweise im Mobile Entertainment SMS, MMS, Töne, Logos & Co. , also wieso dafür bei Zed bezahlen?

• entschuldigung, ich bin nicht soooooooooooo der telefon versteher...
    was bzw. wo ist "mobile entertainment"???

• Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    entschuldigung, ich bin nicht soooooooooooo der telefon versteher...
    was bzw. wo ist "mobile entertainment"???

Mist, ich hab mich verschrieben

Ich meinte das Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co. " im TT.

• jetzt muss ich sagen komm ich mir mit der frage ja leicht bescheuert vor,
    aber wo?
    wie funktioniert das,
    wo kann ich was nachlesen?
    kosten oder über datenkabel?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!