Motorola V600- ja oder nein ?

• Ich habe seit letzten Freitag auch ein V600 (danke Horizon ;) ) und kann es auch nur weiterempfehlen!

Von der Qualität war ich mehr als überrascht! Bugs wurden ja ausgebessert da "Horizon" wie gesagt der Vorbesitzer war! Wirklich ein TOP-Gerät! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das V600 hat auch in der aktuellsten Software nuch Bugs! Versucht doch mal einen Termin mit einer "benutzerdefinierten" Länge einzutragen...

• Ich denke mal wenn man ein Handy haben will was sehr stabil ist und keine Software Fehler hat sollte man sich ein altes Siemens zulegen =) Von daher kann ich nur sagen das ein Freund und ich keine Probleme mit dem v600 haben. Meins war einmal in Reparatur, abre dafür läufts jetzt super...

• Besser zu spät als nie.....

Sorry, für diese verspätete Antwort, ich kann nur hoffe das es noch nicht zu spät ist :-)

Also ich bin selbst Eigentümer des V600. Es ist vom Design eines der besten die es auf dem Markt gibt - jedenfalls nach meiner Meinung. Es macht optisch einfach sehr sehr viel her und man fällt damit immer auf. Obwohl das nicht der Grund ist wieso man sich ein solches Gerät zulegt, oder? Jedenfalls bin ich 120% Zufrieden mit diesem Gerät. Es hat eine sehr sehr übersichtliche Software und gute Tasten, welchen einen sehr guten Druckpunkt haben. Besonders gut finde ich, dass man die Tasten programmieren kann, die Icons in einer List aufführen lassen kann oder ganz normal - wie z.B. auf einem Desktop - und dieses große übersichtliche Display. Ich bin weiß Gott kein Handyfreak und sicherlich gibt es den ein oder anderen user, der etwas an diesem Handy auszusetzen hat. Aber man muss sich doch immer fragen was man mit einem Handy alles machen will. Meiner Ansicht nacht, ist ein Handy zum Telefonieren und erst dann zum texten da. Dies kleine Feature mit der Kamera nimmt man heutzutage doch gerne mit. Selbst die Antenne, die etwa 1,5 cm aus dem Gehäuse schaut, ist nicht störend. Für mich ist es genau das Handy, was meinen Anforderungen oder Ansprüchen genügt.......ich kann es nur empfehlen....

Cu

• Verarbeitung und Optik sind wirklich sehr gut, an der SW habe ich bisher auch nichts auszusetzen.
    Das einzige Manko ist IMHO die Sprachqualität. Insb. beim Empfang klingt es doch sehr "blechern".

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!