Motorola V600- ja oder nein ?

• naja, bis her waren die Meinungen eher gemischt und gehen weit auseinander.
    Ich glaube aber immer noch, dass nicht bei allen V600 der Kunststoff einreißt.

Hängt es nicht auch mit der Bedienung zusammen ? Wie schnell und unsanft man den Deckel öffnet und wieder schließt ?

• das denke ich auch.

bis jetzt sieht noch alles i.o. bei mir aus, man darf das handy wohl nicht immer zu"schnappen" lassen.
    dadurch enstehen wohl auch die kratzer auf dem display...

• so sehe ich das auch.
    Ein Handy ist nunmal kein Handball den man tritt (schlechtes Bsp.) oder was, was man zuhaut.
    Sanft umgehen damit, ...

• Also, ich habe mir eben das 2. gekauft, da ich mit der ersten sehr zufrieden war.

Musste mir leider ein Ersatzgerät kaufen, da ich das erste bei 40° in der Waschmaschine gewaschen habe, volles Programm... :cool:

Übrigens, das saubere läuft nach dem Trocknen beinahe wieder. Der einzige Fehler ist jetzt noch, dass es ab und zu keine Verbindung zum Netz aufbauen kann, erstaunlich oder? Es war komplett voll mit Wasser, beide Displays - alles. Hätt ich nicht gedacht, dass das Gerät überhaupt noch mal einen Mux von sich gibt.

• also ich habe das Handy jetzt ca 1 monat und bin immer noch so begeistert wie am ersten tag.

Würde es sofort wieder kaufen.

Habe mich vor dem Kauf hier im Forum auch durchgelesen und hätte es fast nicht gemacht. Habe mich dann doch getraut und wie gesagt es ist ein super Handy. Hatte bis jetzt noch keinen Hardware oder Software Fehler!

• Also zum Thema Software:

Ich hatte VIER V525 und jedes hatte eine andere schwerwiegende Macken und selbiges bei Bekannten. Adressverluste, Datenverluste, selbstständiges Abschalten, kein SMS versand mehr möglich, SMS werden abgeschickt, kommen aber nie an, ... :mad:

Wie hier schon beschrieben wurde, hat so jedes Handy seine kleinen Softwaremängel, aber die Vxxx strotzen nur so von Fehlern, die zum Teil ziemlich gravierende Auswirkungen haben.

Ich habe immer sehr gut mit den Macken meiner Handys leben können (davon ein Motorola Timeport), aber das hier Gebotene, war einfach nur eine bodenlose Frechheit und Zumutung.

Nie wieder Motorola! :flop:

Gruß,
    Alexandra

• AFAIK haben die ungebrandeten V600 keine Fehler. Die fehlerhaften Handys, mit Brandings, sollten jetzt auch eigentlich größtenteils ausgetauscht sein (laut Moto).

Naja, ich hab's mir soeben gekauft, obwohl ich seit Anfang bis Ende jeden V600-Thread verfolgt habe.

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

• Zitat

Original geschrieben von ÿzz
    AFAIK haben die ungebrandeten V600 keine Fehler. Die fehlerhaften Handys, mit Brandings, sollten jetzt auch eigentlich größtenteils ausgetauscht sein (laut Moto).

Laut deinen Worten, müßte Vodafone nur noch ungebrandete V600er an den Kunden bringen und das halte ich doch für sehr unwarscheinlich.

• Zitat

Original geschrieben von alexandra
    Laut deinen Worten, müßte Vodafone nur noch ungebrandete V600er an den Kunden bringen und das halte ich doch für sehr unwarscheinlich.

so nicht richtig, vf verzichtet bestimmt nicht auf sein branding ;)
    aber es gibt a) neue software- und b) neue hardwarerevevisionen
    ich vermute mal darauf spielte er an

• V600 Top Handy

Hallo!

Ich hatte inzwischen genug Handys (Sagem MC939, Nokia 3210, Nokia 3310, Nokia 8210, Nokia 7650, SE T610) und jetzt hab ich das V600! Finde es wirklich TOP! Ich hatte keine SOFTWAREFEHLER, KEINE HARDWAREFEHLER, einfach nichts! Das V600 und das SGH710 sind MEINERMEINUNG nach zur Zeit die besten KLAPPHANDYS!

Alles in allem kann ich das HANDY nur empfehlen! :top:

Mfg
    Simon

Ich bin kein Mann für eine Nacht, so viel Zeit habe ich nicht! ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!