Motorola V600- ja oder nein ?

• Hi leute,
    ich habe gerace alle (wirklich alle )eurer Beiträge zum Thema V600 und die Probleme dazu gehört.
    Würdet ihr sagen, dass man generell von diesem Gerät Abstand halten sollte oder ob dies nur Einzelfälle bzw. Zufälle sind ?
    Es gibt sicher 1xx.xxxx Kunden, bei denen alles OK ist oder ?
    Ich will eure meinung dazu hören.

PS: habt ihr schon euer Handy zu einem der MM händler geschickt und ein neues Gerät erhalten ? wenn ja, wohin ?

mfg fabian

• Ich denke, daß ist ne echte Glaubensfrage. Einerseits hört man von vielen Macken, die das Gerät haben soll, andererseits findet man kaum ein Handy, welches so hochwertig wirkt wie das V600. Ich habe mir in der letzten Zeit schon viele Handys angeschaut, weil mein Vertrag bald ausläuft. Ich konnte aber kein Handy finden, welches auf Anhieb eine so hohe Qualität in Sachen Verarbeitung und Material vermittelt, wie das V600. Zwei Bekannte von mir haben das Handy und sind rundherum zufrieden damit. Wenn man mit der ein- oder anderen Softwaremacke leben kann, ist dieses Handy sicherlich 1. Wahl.

Gruß

emjay :top:

Gruß

Martin

• als ich mir das V600 vor 2 monaten vor lauter begeisterung bei ebay gekauft habe, habe ich es danach vorerst total bereut.
    der leuchtring vorne funktionierte nicht richtig und ich hatte wohl ein modell mit alter software und somit vielen software macken erwischt.
    auch sonst hatte ich alle fehler, die man haben kann (zb der allgemein bekannte riss im kunsstoff oberhalb der kamera).

habe mich dann ein bisschen hier schlau gelesen und den verkäufer kontaktiert.

daraufhin habe ich das handy + fehlerbeschreibung zum EMTS center geschickt und nach einer woche kam mein handy komplett repariert und mit neuster software wieder.

hoffe ich bin da kein einzelfall.

mittlerweile könnte ich mich nicht mehr davon trennen, weil es einfach geil aussieht und alles hat, was ich brauche.

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

mfg

danielsan

• Ich hatte eines über ebay ersteigert. War total begeistert die ersten Tage. Doch dann entdeckte ich eine ordentliche Portion Staub unter´m Innendisplay und der Akku hielt nach etlichen langen Ladezyklen (wenn ich kein Zweithandy gehabt hätte... :rolleyes: ) nie länger als zwei Tage. :mad:

Hab es eingeschickt und es kam mit neuem Innendisplay und neuem Akku zurück. :)

Den Akku habe ich auch nicht so hinbekommen dass er länger als zwei Tage hielt. :rolleyes:

Das V600 ist absolut top verarbeitet, sieht klasse aus und hat das beste Display was ich in einem Handy je gesehen habe (Samsung D410 hab ich noch nicht gesehen). Zudem bin ich ein absoluter Motorola Fan.

Ich kann aber kein Handy gebrauchen welches nach zwei Tagen wieder an die Ladestation muss. Wenn der Akku mir am zweiten Tag morgens volle Ladung anzeigt und ich dann mittags nur noch ein Drittel sehe, kann ich abends nicht mehr telefonieren. Ich hab´s verkauft.

Und da bei meinem V60i auch der Akku der Schwachpunkt war, werde ich das Thema Motorola endgültig zu den Akten legen und mich auch nicht mehr mit neuen Geräten beschäftigen. Sonst kauf ich wieder eins und bereue es dann...... :p

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Wie lange hat es denn gedauert das mit dem EMTS Center das schicken ?

Ich bin gerade am überlegen, wo ich es am besten hinschicke und was ich angebe als begründung....

• Zitat

Wie lange hat es denn gedauert das mit dem EMTS Center das schicken ?

Zitat

nach einer woche kam mein handy komplett repariert und mit neuster software wieder.

ging meiner meinung nach ruck zuck.
    hab es auf empfehlung nach kleinmachnow geschickt.

vielleicht wäre es hilfreich wenn du sagen würdest was genau an deinem handy nicht stimmt.

mfg

• Ich muss noch abwarten ob der selbe Fehler wie bei den anderen Geräten auch auftaucht.
    Ich wollte mich aber schon vorher informieren, wo ich es am besten hinschicke..
    In München hab ich gelesen gibt es auch ein EMTS center.
    Was ist ein EMTS Center eigentlich ?

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Ich denke, jedes Handy hat einige Macken. Bei einigen wird sich mehr darüber "das Maul zerissen", bei anderen weniger. Von der Qualität her ist das V600 erste Wahl, Softwarefehler sind zwar vorhanden, aber die hat jedes Modell!

Endlich mal ein ehrlicher Kommentar zum v600 ! :) :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• macht frust und kostet Geld sowie Nerven

Guten Abend zusammen,
    wenn Du meine Meinung höhren willst, lass die Finger davon!!!
    Das V600 ist eine Unverschämtheit als solche. Mich würde mal interessieren was sich Moto dabei gedacht hat.
    Ein Handy, welches Design technisch attraktiv wirkt, auch wenn es die Ausmasse und Gewicht eines fetten Schweins hat (im direkten Vergleich zur Konkurenz), Softwaretechnisch eine Krisenregion darstellt, in dem Materialien verbaut wurden die Alltagsanforderungen nicht im mindesten gewachsen sind, einer für Moto typischen Wackelklappe die nach der ersten Hälfte der Vertraglaufzeit wahrscheinlich abfällt,etc. UND das ganze für Sage und Schreibe 179,00 Euro in VV.
    Nene Leute, da könnt ihr mir einen vom Pferd erzählen oder sowas von wegen:"ich habe ein V600 der ersten Generation und es ist nix kaputt-lalala"..., die V600 Umfrage (sh.: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=104281) spricht für sich. Das Ding ist Schrott!!!
    Eine Durchfallquote von knapp über 50% für ein Edel-Handy, mit langer Entwicklungszeit, über einem Jahr Verspätung, usw. für 180 Euro mit VV - Nein, nicht noch mal.

Warte lieber auf das K700 von SE, die 65`er Reihe von Siemens, oder Du nimmst Dir ein T610/30. Egal, Selbst Samsung/Nokia würde mich eher befriedigen als Moto.

Gruss BusgBunny :)

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!