Wird T-Mobile einen Tarif ähnlich "HappyAbend" bringen?

• Solange sie Vodafone jedesmal zumindest ein bißchen unterbieten, ist das - für D-Netz-Verhältnisse - schon mal ein Riesenschritt in Sachen Wettbewerb (zumindest zum Schein). Dass T-Mobile mitbekommt, wie die Dinge bei Vodafone laufen, kann einen auch nicht verwundern.

Aber von mir aus soll der Innovations-Motor Vodafone (lol - gute Werbung ist halt doch alles) nur weiter Ideen kopieren, die T-Mobile dann zumindest geringfügig verbessert. :D

In etwa 250 Jahren haben wir dann vernünftige Preise. Ein Dank an die E-Netze, die sich lieber an die Grossen anschmiegen als irgendwas auf dem Markt anzuleiern! So machen Wettbewerber wirklich Sinn. :top:

• soweit ich aus insiderkreisen aus bonn mitbekommen habe, wird es eine entsprechende option geben. diese wird aber nicht offizell beworben.
    das dient nur der angleichung, damit t-mobile ein gegenargument hat.

gruß radix3

• Re: Was bringen Optionen wirklich ?

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    meiner Meinung nicht gerade viel. Es klingt verlockend, ach die so tollen Optionen zu bestellen, um damit am Wochenende für 1000 Minuten zu telefonieren oder gar die HappyHour Optionen (hoffentlich stimmts was ich schreibe) wo man nun sogar am Abend Freiminuten hat. Das alles kostet zwischen 5 und 7,50 € die ich jeden Monat zusätzlich zu der Grundgebühr bezahlen muss evtl. noch zusätzlich die Gebühr für eine 10/10 Taktung und schon verpulfere ich gut und Gerne mal 30 € um den Tarif zu haben weil 1000ende von Freiminuten drinn enthalten sind.

Wenn man die 1.000 Minuten eher als "so viel Du willst" sieht mit einer maximalen Beschränkung um die maximalen Kosten zu begrenzen klingt es finde ich nicht mehr so lächerlich.
    Außerdem denke ich schon, dass es für viele Leute interessant ist einfach zu wissen, dass sie einen fixen Betrag im Monat zahlen wo dann nicht mehr viel dazu kommt (z.B. Privatkunden, die tagsüber selten telefonieren).

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Schauen wir mal ins Ausland wo es absolute Hammerpreise gibt das fängt schon an, dass Gespräche unter 10 Sek. kostenlos sind, SMS Preise nur ein Bruchteil von dem kosten als hier, Grundgebühren kaum noch ein thema sind (dafür aber die Handys recht teuer) und Optionen angeboten werden die wirklich was bringen (und wenn es nur datenoptionen sind) und der Service der Firmen stimmt dort auch nicht nur hier. und wenn ich im TV wirklich ab und zu sehe wie oft die Bürger dort zum handy Greifen, dass wäre ein Wunschtraum aller Deutschen Netzbetreiber. Aber solange es wir mit uns machen lassen, sehe ich Persönlich keine Änderung.
    Gruß

Das alte Subventionsthema. Die meisten Leute in D wollen halt doch immer möglichst schnell ein neues Handy für umsonst..alles was über 100€ geht ist sowieso schon viel zu teuer...

Anderes Beispiel aus dem Ausland:
    Du bezahlst für den Verbindungsaufbau - 10 cent (genauen Preis weiss ich nicht mehr) wenn der Angerufene annimmt, immerhin noch 5 cent wenn er nicht antwortet. Wird ja auch schliesslich Netzlast erzeugt wenn kein Anruf zustande kommt :D .

• Man könnte aber davon ausgehen das so etwas kommt. Wenn man sich einloggt unter Kundenservice kommt die Option "Aktionsangebote". Hier steht noch nichts, aber vielleicht kommt da ja was! Ist meine These!!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!