daten mit cardreader auf memorystick kopieren

  • Hallo!


    Ich hab mir nen Cardreader von Hama gekauft, um schneller meine MP3 Files auf den Memorystick Duo für mein P900 kopieren zu können. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen mein Speichermedium sei kopiergeschützt. Aber der Memorystick Duo hat ja gar keine Kopierschutzverrieglung und ich hab nicht den blassesten Schimmer was ich falsch mache. Mit CF Karten klappts. Ich kann auch sehen, was auf meinem Memorystick drauf ist, nur kann ich unter Windows nix draufkopieren.


    Hülfäääääääh


    cyco

  • datenträger schreibgeschützt


    Funzt nicht. Hab formatiert und anschliessend Daten wieder hergestellt. probiere sowohl löschen von Dateien als auch hinzufügen: blablabla Zugriff verweigert - datenträger schreibgeschützt usw usw...


    Ich hab den cardreader mit anderen Medien versucht (auch Memorystick normal...) und er funzt super, nur bei meinem M-stick duo vom P900 macht er Stress..................


    help...


    please...



    cyco :confused: :confused: :confused:

  • Kannst du denn mit dem P900 auf dem Stick schreiben?

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Der duo hat sehr wohl ne Schreibschutzvorrichtung... guck mal unter den Stick, da ist ein kleiner Schalter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Horstbert
    Der duo hat sehr wohl ne Schreibschutzvorrichtung... guck mal unter den Stick, da ist ein kleiner Schalter!


    Also ich habe keine Schalter unter meinen Sticks. ;)
    Ausserdem kann er ja mit dem P900 drauf schreiben.


    Ich hab das Problem seit einigen Wochen übrigens genau andersherum: Schreiben mit Card Reader ja - Schreiben mit P900 nein.
    Ein P800 sagte das Gleiche zu dem Stick (Schreibgeschützt). :rolleyes:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Kein Schalter bei mir, und wie gesagt, kann ich über den Cradle Daten rauf und runterspielen. Nur mit dem Cardreader krieg ich die Fehlermeldung "schreibgeschützt" und "Zugriff verweigert" blablabla...


    Das Problem besteht wirklich nur mit dem Duostick - ein normaler Memorystick hat das Problem nicht - Der Cardreader ist folglich auch nicht defekt.


    :mad: :mad: :mad:


    cyco

  • Seltsam... sowohl bei dem 16MB-Stick aus dem Lieferumfang meines P800 als auch beim nachgekauften 128MB-Stick ist so einen Schalter unten dran!


    Aber eine Lösung für dein Problem habe ich jetzt auch nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!