Achso stimmt ich vergaß: Beide Sticks sind original Sony! Wäre echt mal interessant zu wissen, was für einen cycomick da hat...
Wenn meine Digicam nachher fertig geladen ist, kann ich auch mal ein Foro für die ungläubigen hier machen - aber ist ein Schreibschutzschalter nicht bei MS Pflicht?
daten mit cardreader auf memorystick kopieren
-
-
-
ich habe einen Original Stick und das funktioniert Fehlerfrei.
Spielst Du die MP3 Dateien auch im richtigen Ordner (Mediafiles / Audio) ein???
-
Bei dem orginalen 32MB stick der dabei ist gibt es keinen schalter!
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Bei dem orginalen 32MB stick der dabei ist gibt es keinen schalter!Mein 128 MB Stick (ebenfalls original Sony) hat auch Schalter...
-
Ich kann das echt nicht glauben... hier mal ein Bild von meinen Sticks, vorne der 16MB aus dem P800-Lieferumfang, dahinter der 128MB - beide mit Schreibschutzschalter!
sorry für die ein bisschen bescheidene Quali, komm mit dem Makromode meiner Cam noch nicht so ganz klar!
-
Krass, meiner (orig.) hat keinen...
-
So der blaue ist der 32MB Stick der dabei ist OHNE Schalter!
Der weiße ist ein Originaler 64MB Stick mit Schalter! -
Was gäbe ich dafür wenn mein 128 MB Stick so n Schalter hätte. Dann könnte ich den wenigstens wieder nutzen zum Daten drauf speichern mit dem P900...
-
Lösung !!!
Tja, hab die Lösung gefunden. Ich dachte, ruf ich doch einfach bei HAMA an und frag mal: Antwort: 9in1 (Mod. 47100) geht nur mit MS, MS Pro aber NICHT mit MS Duo. Warum? keine Ahnung. Iss eben so. Eben halt Read only und nix schreiben, grrr... 15€ fürn Arsch, selber schuld. Nächstes mal besser gucken.
Bei Esato.com hat mir allerdings jemand gesagt, er hätte einen alten 6in1 von HAMA, und da funzt´s...
Der neue 12in1 (mod. 47147) von HAMA geht auch (Zitat Hotline), kostet ja auch nur das doppelte oder mehr, lol...
Naja, danke trotzdem für eure Hilfe. Ham ja alle ein bissel watt gelernt: zB dass es tatsächlich MS Duo von SONY mit und ohne Schalter gibt - Sauerei. Ich fühl mich voll beschissen - meiner hat echt keinen - Geld zurück !!!
Also... bis dann :cool:
cyco
-
ach ja, ich vergass...
wie kriegt ihr eigentlich die schicken Fotos in den Text? unter "Betreff" ist ja ne Zeile mit vB Code blabla, was auch immer das iss. Wenn ich auf IMG klicke will er von mir ne http haben? ja und dann??? muss ich das Foto aufm Server meiner Website haben oder was (kompliziert und nixraff, doofsei...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!