Sendo X bei o2?

• Das "HZ-Häuschen" ist beim X vorhanden
    ----> siehe Testberichte zum Sendo X hier im Forum :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Au Backe, tatsächlich. Ist ja fett. Na dann bin ich mal echt gespannt wann und für wieviel es sich bei O² einfinden lässt (wenn überhaupt?)
    Komisch, machen die einfach O²-Software da drauf ohne was zu sagen :)

Jesus rult

• Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    Au Backe, tatsächlich. Ist ja fett. Na dann bin ich mal echt gespannt wann und für wieviel es sich bei O² einfinden lässt (wenn überhaupt?)
    Komisch, machen die einfach O²-Software da drauf ohne was zu sagen :)

Das Sendo braucht keine O2 SW aufzuspielen, das scheint schon von Hause auch zu gehen. Mein 7610 ist auch nicht von 02 und die Hütte ist trotzdem auf dem Display. :)

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Das Sendo braucht keine O2 SW aufzuspielen, das scheint schon von Hause auch zu gehen.

Soweit ich weiß ist die Anzeige einer "lokalen Zone" auch irgendwie im GSM Standard definiert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• sogar auf nem uralten motorola ziegelsteinformat handy gibts schon das häusl, und mit 02 hat das ding garantiert nix am hut

• Mag zwar ne blöde Frage sein:

Aber weiß mittlerweile jemand, ob o2 mittlerweile doch in Erwägung zieht das Sendo X ins Sortiment aufzunehmen.

Die Wahrscheinlichkeit dürfte zwar eher gering sein, aber o2 hat ja zB auch das Panasonic X70 als einziges Gerät dieses Herstellers verkauft. Vielleicht ist man ja doch offener geworden hinsichtlich anderer Marken.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aber weiß mittlerweile jemand, ob o2 mittlerweile doch in Erwägung zieht das Sendo X ins Sortiment aufzunehmen.

In den Sendo X Threads steht, dass es das X - zumindest vorerst - bei keinem NB gibt. Wenn es ein Netzbetreiber nimmt, dann glaube ich auch nicht, dass o2 der 1. ist. Inzwischen steht aber fest, dass das X die Homezone anzeigen kann (die "City"-Zone jedoch nicht).

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Inzwischen steht aber fest, dass das X die Homezone anzeigen kann (die "City"-Zone jedoch nicht).

Das mit der city-Zone ist natürlich blöd, aber vielleicht auch nicht mehr so entscheidend. Ich hab sie zwar noch, aber vermutlich werden die wenigsten Neukunden die City Option wählen.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das mit der city-Zone ist natürlich blöd, aber vielleicht auch nicht mehr so entscheidend. Ich hab sie zwar noch, aber vermutlich werden die wenigsten Neukunden die City Option wählen.

Für diese Klientel gibts ja dann immer noch den Tonindikator

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!