Welche SMS Gateway's empfehlenswert ?

• Cyber84: bei sms77.de gibts ein desktop programm mit dem sms auch ohne einloggen bei html oberflaeche verschickt werden koennen.

lanturlu: ich hab vor einiger zeit reichlich clickatell ausprobiert, ich denke, die sind (nun) relativ zuverlaessig, aber nach deutschland sehr teuer. man bezahlt da in credits und in bestimmte laender mehr als nur ein credit je sms, kommt auf ca 18 cent nach deutschland raus...

was den eigenen udh angeht, da werd ich auf sms77.de demnaehcst - wenn ich aus dem urlaub zurueck bin - die moeglichkeit des eigenen udh mal in die schnittstelle einbauen :-)

gruss, christian

SMS Versand - SMS per Wap und Internet schon für 3,5 Cent!

• Ja, Clickatell habe ich schon ausprobiert. Zeitweilig waren die ganz in Ordnung. Schnelle Auslieferung und Unterstützung des SMPP-Protokolls (nicht mit SMTP zu verwechseln ;) ). SMS zu O2 haben nur 1 Credit, also 4,4 Cent gekostet.
    Die Zeiten sind vorbei. Wer SMPP nutzen will, muss großen Umsatz bringen und zu O2 kostet es jetzt 2 Credits. Zu Eplus waren es schon länger 2,5 Credits. :rolleyes:
    Nur der Versand zu T-Mobile hält sich mit 1,5 Credits, also 6,6 Cent noch in Grenzen. Für SMS mit Absenderkennung ist das o.k., aber für die habe ich bei meinen Anwendungen keine Verwendung. ;)

Wenn das mit der UDH-Unterstützung bei SMS77 klappen würde, wäre das natürlich prima. :top:
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• SMS Massenversand & SMS Gateway Lösungen

Hallo,

ich würde für SMS http://www.infosms24.de empfehlen.
    Es ist ein direktes deutsches Routing mit Antwortfunktion. sehr hohe zustellgarantie und schneller Versand. Vorallem sehr gute Preise.

Hatte andere anbieter getestet wo Auslandrouten verwendet wurden. Dort gehen sehr viele SMS verloren.

Bin sehr zufrieden.

:top:

http://www.infosms24.de einfach mal testen.

Viele Grüße

Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!