Nokia 7610 und MP3 Ruftöne?

• Hallo

Also möchte mir demnächst ein neus Phone zulegen.
    Das 7610 steht ja kurz vor Veröffentlichung, wird es auch wahrscheinlich werden!

Weiss schon jemand ob man hier wie beim 6230 "mp3" Töne alls Rufton bzw SMS Tom benutzen kann.
    Praktisch wäre auch eine Weck Funktion mittels mp3 files.

Danke im Voraus.

• Hallo,

Wenn, dann sind die Töne auf jeden Fall mono, das sollte Dir schonmal klar sein!

Zitat

Rien de révolutionnaire mise à part… la possibilité d’attribuer des sonneries MP3 !

Falls das heißt, dass nun Mp3- Töne möglich sind, dann wird das wohl so sein!
    Ich kann leider nur Latein, meine aber daraus zu lesen, dass auch mp3 Klingeltöne funktionieren.

ciao
    Chris

• Erstmals danke.

Also mono wäre schon ok, finds zwar schade da es sicherlich auch anderst geht siehe SX1 und Sendo X aber zum mp3 hören habe ich sowieso nen guten player von i-river.
    Aber alls Rufton wärs schon der Hammer, aber nichts gegen gute midi files!

• Zitat

Original geschrieben von Jaspa
    Erstmals danke.

Also mono wäre schon ok, finds zwar schade da es sicherlich auch anderst geht siehe SX1 und Sendo X aber zum mp3 hören habe ich sowieso nen guten player von i-river.
    Aber alls Rufton wärs schon der Hammer, aber nichts gegen gute midi files!

Mir scheint, du verwechselst da etwas! Die Töne kommen in Mono aus dem Lautsprecher des Gerätes, mit Headset kannst du MP3s jedoch in Stereo hören! ;)

Ich glaube, mit Verlaub, nicht, dass das SX1 und die noch nicht erschienene Sendo-Gurke über einen Stereo-Lautsprecher verfügen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß,

Oliver

• Der war gut... :D

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: Nokia 7610 und MP3 Ruftöne?

Zitat

Original geschrieben von Jaspa
    Weiss schon jemand ob man hier wie beim 6230 "mp3" Töne alls Rufton bzw SMS Tom benutzen kann.
    Praktisch wäre auch eine Weck Funktion mittels mp3 files.

Danke im Voraus.

Hi,
    beim 7610 kann man MP3 Töne einstellen als
    1)Rufton
    2)SMS-Ton
    3)Wecker-Ton

Die Wiedergabe über den eingebauten Lautsprecher klingt deutlich besser als beim SX1(klar und recht laut).
    Da das Headset vom 6610i zwar mechanisch paßt,aber nicht als solches erkannrt wird,kann ich hierzu kein Urteil abgeben.
    Möglich daß Nokia ein spezielles Headset fürs 7610 anbieten wird.
    Ende.

Gruß

• Nö das war mir schon klar, das ohne Headset kein Stereo möglich sein wird kann. Wie denn auch mit nur einem Lautsprecher?

Das mittels Headset richtiges Stereo möglich ist, ist mir jetzt doch neu, meine des öfteren und nicht nur hier, gelesen zu haben das es auch mit HS nur Mono ist.

• Re: Re: Nokia 7610 und MP3 Ruftöne?

Zitat

Original geschrieben von magenta
    ...

Die Wiedergabe über den eingebauten Lautsprecher klingt deutlich besser als beim SX1(klar und recht laut).
    ...

Gruß

woher weißt des ? haste schon n gerät zur verfügung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!