Ja, habe es schon ne Weile. Aber, und das ist doch witzig, da wo die Farbe so langsam ab geht kann man sehen dass es doch ein Lämpchen unter der Taste hat. Das rot scheint einfach zu dicht zu sein und kein Licht durchzulassen. Also, braucht ihr eine beleuchtete Taste, kratzt die Farbe ab...
6600 rote Hörertaste nicht beleuchtet
-
-
-
..hehe na vielen Dank für den Tip.. nur beim wieder verkaufen ringt man dann etwas nach worten wenn die frage kommt: was haben sie denn hier mit der taste veranstaltet?
-
Dass sie nicht leuchtet, liegt ganz einfach daran, dass ein roter Filter (und das ist die Taste) den Blauanteil des Lichts rausfiltert... und da die Tastaturbeleuchtung beim 6600 (fast) nur aus blauem Licht besteht - richtig
Wer früher noch Handys umgelötet hat (mann, waren das noch Zeiten), kennt das Problem. -
Dann hätte Nokia unter der roten Hörertaste einfach ne rote LED einlöten sollen :p
Mal ehrlich, wenn das Leute schon kennen die nur privat Handys "umgelötet" haben
Grüssle
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Dann hätte Nokia unter der roten Hörertaste einfach ne rote LED einlöten sollen :pWas meinst du, warum das der erste Schritt ist, den man normalerweise beim Umbau macht
Nokia macht das wahrscheinlich nicht, um die Produktionskosten zu senken - ist wahrscheinlcih billiger, das Telefon einfarbig zu bestücken als zwei- bzw dreifarbig (Wenn man die grüne dann auch noch dazunimmt). Oder die haben Angst, dass das rote Licht in den Rest der Tastatur reinstrahlt - kann ich mir aber nciht vorstellen, da das normalerweise nicht passiert! Ansonsten ändert man halt das Lichtleitsystem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!