6600 rote Hörertaste nicht beleuchtet

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, daß bei meinem 6600 die rechte rote Hörertaste nicht beleuchtet ist. Die bei Nokia sagten mir, daß das normal ist. Diese Taste sei nicht beleuchtet
    Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Wie ist es bei Euch????


    MfG

  • das ganz ganz schwach kommt mit Sicherheit von den anderen LED´s, was durchschimmert.
    Ist mir aber trotzdem unbegreiflich, wieso die von Nokia die Taste nicht beleuchten.


    MfG

  • Ich schiebe es noch mal nach oben, wir beide können ja nicht die einzigen mit einem 6600 sein

  • Zitat

    Original geschrieben von danfoss
    Ich schiebe es noch mal nach oben, wir beide können ja nicht die einzigen mit einem 6600 sein

    Seit beruhigt, kaputt ist Nichts. Bei mir ist sie auch dunkel.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • bei mir leuchtet auch nichts... die grüne aber schon... ich denke das liegt an der roten "Plastikfüllung" der Taste.


    Alle anderen Tasten sind auch ziemlich unterschiedlich hell!

  • Hey.. jo ich habe auch ein 6600 und die taste ist nicht beleuchtet aber wer sein handy kennt weiss eh wo alle tasten sind auch im dunkeln oder mit geschlossenen augen ;-)

    Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

  • Also ich hab da auch mal gekuckt,


    im ersten Augenblick wirkt es wirklich so als ob da nichts beleuctet wäre, aber bei genauerer Betrachtung fällt eine gaaanz schwache Beleuchtung auf.
    Ich denke auch da es kein Abstrahlen der anderen LED´s ist, sondern das die Taste zwar beleuchtet ist, aber das Rot etwas zu "dick" ist damir da gut Licht durchkommt!



    Gruß


    Oatflake

  • Hi,
    wo ich da so schaue was meine Taste so sagt... verdammt, das rot blättert ab... :flop:

  • ..echt die farbe blättert schon ab? haste das handy schon länger?

    Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!