MMS nicht abrufbar?

• Hallo allerseits!

Ich habe schon seit geraumer Zeit ein SL55 mit T-Mobile Vertrag.
    Gestern hat mir ein kumpel eine MMS geschickt. Benachrichtigung kam kurze Zeit später an.
    Aber ich kann die MMS nicht herunterladen. Er baut die Datenverbindung auf und meldet "Bitte Warten..." ich hab dann 5 Min gewartet aber es tat sich nichts.

Wo liegt hier da Problem?

Danke schonmal!

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Bei mir das Gleiche:

Sl55 mit T-Mobile-Vertrag zusammen so gekauft

Benachtichtigung kommt auch an, aber bei mir kommt beim Empfangen der MMS "MMS-Einstellungsproblem. Bitte neu konfigurieren"

Habe aber dort an den Einstellungen nichts verändert.?

Was kann´s sein?

Oder hat jemand mal funktionierende Einstellungen zum Überprüfen für uns beide parat.

• Hallo zusammen,

Ich hatte das auch, allerdings bei einem Nokia 6230. Geholfen hat es Aus und wieder Einzuschalten. Versuch lohnt sich, aber ob es hilft bei Euch weiss ich nicht.

Mfg
    Spongebob

• Hallo Fans,

bin seit gestern auch Besitzer eines MMS Handys 6230 und meine Frage wäre ob die Bestätigungs meldung nach erfolgreicher MMS-Sendung im O2 Netz eine Gebühr kostet?

Danke im voraus

• Hallo !

Ich bin zwar aus der Schweiz, aber das kostet sicher nichts. Mache ich im Ausland auch und habe es noch nie gesehen auf der Rechnung.

Mfg
    Spongebob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!