6600 - Es startet einfach nicht!

• Moin Moin,

also ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor 8 Wochen mein 6600 einschicken lassen, da der Vibra-Alarm nicht mehr funktionierte! Nun bekam ich es gestern wieder (ne Freundin hatte es abgeholt weil der Nokia-Shop in ner anderen Stadt ist und somit konnte ich es nicht ausprobieren).

Jetzt versuch ich es zu starten und es funktioniert nicht! Ich drücke den Knopf und das Display wird weiß beleuchtet... nun bleibt das Display ca. 15 Sekunden weiß und dann ist das Display wieder dunkel und nichts passiert!
    Könnt ihr mir helfen? Da muss das Handy wohl wieder zum Nokia-Shop.... grml :(

Danke für eure Antworten!
    Gruß, Bosse

• Re: 6600 - Es startet einfach nicht!

Hört sich nach einem fast leeren Akku an, versuche diesen mal zu laden.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ja, das kann ich bestätigen, hatte das gleiche Problem auch mal bei nem 7650, bin fast daran verzweifelt ;) Einfach ans Ladekabel und gut ist - hoffe ich jedenfalls :)

• Versuch einfach mal den An Knopf länger zu drücken. So für mindestens 5 Sek.
    Wenn man zu früh los lässt geht es nicht an. Hatte ich auch schon oft.

• ..das Probleme war nur allzubekannt beim 7650 ich habe das 6 monate gehabt und es war 4 mal 3 wochen reperatur.. aber das ist dann grundsätzlich nicht übers nokia hinaus gegangen!

Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

• Ich hab das Problem auch, wenn ich mein Nokia 6600 anmachen will und nicht lange genug auf der Taste bleibe startet es nicht.
    Einfach Knopf drücken und draufbleiben. Wenn das Display weiß wird noch ein paar Sekündchen länger draufbleiben und das Handy sollte starten.
    Akku sollte natürlich genügend Saft haben.

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!