Picture Gear macht nur Stummfilme

• Tja, der Titel sagt ja schon alles, oder? ;)

ich habe diverse MPEGs, die ich mit Picture Gear 4.4Lite konvertiere und auf den Palm m505 schieben möchte. konvertieren tut er die Filmchen ja auch problemlos, auf den Palm kann ich sie auch schieben - aber ohne Ton!? :confused:

Kann mir einer von euch sagen, was ich falsch mache? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, den Ton einzustellen.

Kurioserweise kann ich das File auf den Palm schubsen und habe da auch Ton. Aber bei anderen, selbst konvertieren Filmen habe ich absoluten Tonausfall...

Kann mir einer von euch mal nen Tipp geben? :)

• Der Palm hat keinen Lautsprecher im üblichen sinne so das er den Ton normalerweise nicht wiedergeben kann

• Stimmt schon, daß der Ton nicht so doll ist, aber wie oben beschrieben habe ich bei dem gesaugten File Ton.

Sprache und Musik hören sich zwar etwas quakig an, aber durchaus verständlich. Nur wenn ich die Files selber konvertiere, geht es nicht.

• Re: Picture Gear macht nur Stummfilme

Hm, ich habe auch die PictureGear Lite Software und auch einen Clie...werde das heute oder morgen mal testen. Seit ich mir ne DigiCam gekauft habe, ist das eh eine Sache die ich mal machen wollte :D

Ich werde dann mein Ergebnis mitteilen ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Mittlerweile habe ich schon 12 Filme oder so ausprobiert, aber keinen Ton hinbekommen. Wäre toll, wenn du es hinbekommst und mir helfen könntest :top: ;)

• hallo,

wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal was gelesen, dass dieses programm KEINEN ton wiedergeben kann.

es werden wohl immer nur stummfilme sein.....

ich habe es eh direkt gelöscht, weil ich den platz besser brauchen konnte.

wenn man ein multi-media-gerät sucht, ist man bei den Pocket Win Geräten wahrscheinlich besser beraten....

mfg

jens

• Hallo,

also ich habe ein paar .avi mit Picture Gear konvertiert und die die gingen haben auch einen Ton. Ich habe einen Clie.
    Allerdings benutze ich das Program Kinoma Player, was völlig identisch mit dem GMovie Player ist.

Ist es bei euch auch so, dass man gar nicht alle Filme konvertieren kann? Bei einigen geht es einfach nicht, obwohl diese das gleiche Format wie diejenigen haben, die gehen. Sehr komisch.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Allerdings benutze ich das Program Kinoma Player, was völlig identisch mit dem GMovie Player ist.

Davon habe ich auch schon mal gehört! Aber dafür braucht's doch ein extra Konverterprogramm, oder? Ich dachte immer der spielt keine "Standardformate" ab...oder habe ich da jetzt einen :gpaul: ?

Ich muß das heute mal mit PictureGear testen, jetzt will ich es wissen :D !

Was ist denn genau die Vorgabe? Eine normale .mpg-Datei direkt umwandeln, oder?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hi,

nein, du brauchst kein extra Konvertierungsprogramm! Es gibt zwar auch eins von dieser Firma, aber dass benutze ich nicht. Ich finde Picture Gear Lite noch am Besten (Kostet auch nichts).:D
    Alle diese Programme wandeln die Formate auf deinem Rechner in .pdb Datein um. Aber allerdings nicht alle, welche genau weiß ich nicht.
    GMovie hat bei mir einige Kinotrailer von der Seite Sony Pictures nicht gespielt und bei Kinoma liefen sie.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!