Einige fragen/probleme mit den 7650

• hi

nachdem ich die suche gequält habe bleiben mir noch immer einige kleine fragen über, habe das handy seid heute...

1. ich hatte vorher das 3650, also vom system prinzip genau das selbe.
    ich habe vom 3650 alle alten bilder auf das 7650 kopiert(sowohl irda als auch bt), danach waren die bilder im sms eingang, nur wie bekomme ich die wieder in die foto ecke? im sms eingang kann ich sie nicht benutzen für hintergrund, bildanzeige bei anruf usw... ih schaff es einfach nicht sie rüber zu bekommen. wie kann ich das sonst machen(zb über pc ? )

2. mit welcher software kann ich meine kontaktliste in windows/pc selber schreiben und danach einfach drüber kopieren ? die gruppen sollten auch am pc schon eingebaut werden. ich habe leider keine cd zum handy bekommen.

3. ich habe in der suche ein paar mal gelesen, das es eine pdf datei gibt, in der erklärt wird wie man das handy völlig zerlegt. ich möchte die oberschale austauschen und die tastatur von unten sauber machen(die "0" funktioniert nur mit starken druck) da das handy gebraucht gekauft ist und eh keine garantie mehr vorliegt wollt ich es halt machen, zumal ich dadrinauch nicht ganz blöd bin :) ) wäre schön wenn mir jemand diese datei zukommen lassen würde oder nen link hier angeben würde.

4. kann man als geübter löter die leds austauschen unter der tastatur ? oder ist das irgendeine andere technik ?

5. bei ebay gibts viele oberschalen in vielen diversen farben usw. nur laut nokia gibts nur 1 farbe. sind die dinger dann angemalt ? die farbe hält bestimmt nicht, oder? eventuell hat ja einer so eine farbschale drauf und kann da was zu sagen. 20 euro sind ne ganze ecke geld und wenn die farbe 2 tage hält ist das viel geld dafür...

icq# 75857239

sorry wenn diese fragen schon beantwortet wurden, aber ich habe echt nix gefunden :( (wäre ja wesendlich schneller gewesen wie jetzt zu fragen)

• schonmal danke für die antworten.

cd besorgen, mhhhh kann ich auch ne ganz alte nehmen ? ich habe nur ne cd vom 6210 , die ich eventuell noch habe?! oder klappts damit nicht?!

was für ne software soll das denn sein ? gibts die vielleicht auch bei nokia so zum dl ?

danke für die ausführliche anleitung zum zerlegen des 7650

• Um mit Date(ie)n om 7650 am PC zu arbeiten brauchst du schon die Software -CD zum 7650.
    Würde mich aber nicht wundern, wenn die vom 3650 auch gehen würde. Aber 6210 und 760 ist schon n bissl starker Unterschied.

viel erfolg mit lackierung, umbau, etc... sk8g =:)

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!