Probleme mit Content Copier

• Ich versuche, meine Daten vom Telefon auf den PC zu sichern. Der Content Copier fängt auch an, und der Fortschrittsbalken geht voran bis zu einem bestimmten Punkt und bleibt dort sehr lange stehen. Bis jetzt habe ich noch nicht gewartet, bis er weitergeht und hab's jedesmal abgebrochen.
    Das Programm hängt sich aber nicht auf, sondern läßt sich ganz normal anhalten.
    Ist das normal, dass der Vorgang so lange dauert?
    Abgebrochen habe ich bis jetzt spätestens nach 15 min.

Gruß Mark

• Mit welcher Übertragung arbeitest Du? IR, BT oder Kabel?
    Bei mir dauert es per IR auch sehr lange.
    Wenn Du viele Klingeltöne oder Grafiken drauf hast, kann es u.U. auch länger dauern. Aber 15 mins kommen mir allerdings auch sehr lang vor...

Zotho, Käözmöngaz ;-P

• Save mit Content Copier

Hallo zusammen

Hatte dieses Problem beim saven meines Nokia 7610 (mit RS-MMC) auch. Ich habe dann herausgefunden, dass es Programme gibt die einen Stop verursachen bspw. Active Today bei mir. Ich habe das Problem wiefolgt gelöst => Nokia neu gebootet alle laufenden Programme man. beendet und dann den Save durchgeführt (Active Today darf nicht automatisch per Autostart gestartet werden, sonst funktionierts wieder nicht). Hat funktioniert.
    Weitere Programme, die Probleme machen sind mir bis jetzt nicht bekannt. Auf meinem Handy sind unteranderem noch folgende Programme installiert (Teilweise auch mit Autostart-Funktion) SProfiles, FS Caller, Smart Answer bei diesen Programme hat die Autostart-Funktion keinen negativen Einfluss => einfach nach Reboot diese Programme man. schliesen.

Hoffe konnte helfen.

Grüessli Furri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!