Hallo Leute. Will mir unbedingt ein Nokia 8855 kaufen. Aber das Gerät sollte ne deutsche Menüführung haben. Und ein Nokia 8850 in Gold will ich mir auch kaufen. Welche Händler kann es mir günstig anbieten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute. Will mir unbedingt ein Nokia 8855 kaufen. Aber das Gerät sollte ne deutsche Menüführung haben. Und ein Nokia 8850 in Gold will ich mir auch kaufen. Welche Händler kann es mir günstig anbieten?
Danke
Hi!
Die Firma nowicom hat keine Nokia 8855 mehr lieferbar, habe erst am Freitag ne Mail geschrieben.
Gruß Dominik
Imexmobiles müsste welche haben.
eine Frage ws kosten die 8855 denn zur Zeit?
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
eine Frage ws kosten die 8855 denn zur Zeit?
Bei B.S. Imex kostet es lt. Onlineshop 239€. Nachfragen kann aber sicher nicht schaden.
Wie auch beim 8850 ist der Markt durch die ganzen Fälschungen selbst sehr verfälscht. Man kann also nicht an die ebay Preisen messen, da man nie weiß, ob es nun ein Original ist oder nur eine Fälschung.
Kann den Laden echt empfehlen. Hatte bis dato sehr positiven Kontakt mit Björn.
Gruß Dominik
erfahrungen mit imexmobiles
hallo. ich bin ebenfalls auf der suche nach einem 8850 oder 8855.
das ist ja kaum auszuhalten mit diesen ganzen fälschungen.
wer hat denn erfahrungen mit dem händler imex?!? sind das denn definitiv neue originale geräte oder ist das auch nur ein importeur, der evtl refurbished geräte verkauft?!?
dann noch zum 8855: in allen testberichten hier im forum ist ja zu lesen und zu sehen, dass es dunkelblau ist. ist es - live - ein sehr tiefes dunkelblau oder eher hell!? grds würde mir nämlich das titan-grau des 8850 besser gefallen, da ich fürs geschäftliche ein möglichst unauffälliges und elegantes gerät suche.
danke euch, quavery
wie ich es weiß ist es eher so dunkelblau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!