6220 wap und mms einstellung bei d1

• HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!

ich bin echt mal deprimiert!, jetzt hab ich mir das 6220 nach langem hin und her angeschafft und heute ist es gekommen!
    aber ich kann nicht wap und mms einstellen, da ist jetzt auf einmal proxys oder sowas und die IP adresse ist weg... :(

kann mir vielleicht jemand die daten nennen, die ich für D1 eintragen muss...

ich würde gerne ins wap und mms verschicken können.

bei d1 gibts ja auch nicht malne konfigurations sms!!!

hoffentlich kann mir jemand helfen.

gruss eli

• kostet das was wenn ich mir so eine sms zusenden lasse?

wenn ja wieviel, geht das auch mit der x-tra prepaidkarte??? hab ich nämlich!

• Zitat

Original geschrieben von Aurelie

kostet das was wenn ich mir so eine sms zusenden lasse?

Nein.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    kostet das was wenn ich mir so eine sms zusenden lasse?

wenn ja wieviel, geht das auch mit der x-tra prepaidkarte??? hab ich nämlich!

Es kostet nichts, wie der Begriff "kostenlos" schon sagt ;)

Und die WAP Konfiguration funktioniert natürlich auch mit der Xtra card.

• 6220 wap und mms einstellung bei d1

Hallo,
    habe das gleiche Problem. Besitze ein Nokia 6220 und das mit den Wap und MMS einstellungen funktioniert bei mir selbst über die Nokia Konfiguration nicht.
    Wenn ich ins wap will steht da nur GPRS verbindung wird aufgebaut aber es tut sich sonst nix. Beim MMS verschicken erscheint nach einer gewissen Zeit der Text: MMS konnte nicht verschickt werden.
    Bitte um dringende Hilfe.

DANKE

• was muss ich machen, wenn ich ins wap gehen will und dann die meldung kommnt: erst GPRS abonnieren.
    ist bei Verbindungen noch etwas falsch eingestellt???

mit meinem 6610 konnte ich problemlos ins wap...

• Das 6220 und 6600 sind die einzigen Nokiageräte die einen TCP/IP Stack verwenden. Im wesentlichen ist das eher ein Vorteil.

• also war auf der nokia support page und hab mir die einstellungen schicken lassen, aber jedesmal, wenn ich mich ins wap anmelden will, heißt es "erst GPRS abonnieren".

was soll ich jetzt machen? kann ich mit x-tra jetzt nicht mehr ins wap!?!

• Zitat:

Beim MMS verschicken erscheint nach einer gewissen Zeit der Text: MMS konnte nicht verschickt werden.

ist dein x-tra data aktiviert???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!