'Teilnehmerliste' eingefügt.
handymaniac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handymaniac
Hallo!
Ich bin am 27.6. auch wieder dabei!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Hey, cool! :cool: :top:
Und wie ich sehe, tritt andi den Beweis an, dass es sich bei ihm doch nicht um eine AI handelt Da bin ich ja mal gespannt - immer wieder schön, doch ein paar neue Gesichter dabei zu haben.
Also - Sundaach!
Wahnsinn! Da es schon ne Ewigkeit her ist und man Leichen ja bekanntlich ruhen lassen soll, poste ich einfach mal hier... Und zwar sind doch tatsächlich noch 4 Fotos vom letzten Treffen auf dem chemischen Kleinbildfilm gewesen - und die sind jetzt entwickelt und auf Papier belichtet
Here you go (and non-DSL-users: cry me a river! :p)
:cool: :top:
C U @ Ravenstein
Chemical-this-time-not-so-fast-DUSA
@ Psy-Dan: Die Bilder werden bei mri nicht vollständig geladen - ist das ein Bug oder so gewollt, um die armen analogen Typen wie mich auf den Umstand hinzuweisen, in zivilisierte Gegend mit DSL (hah, das ist bei uns ein Wahlkampfthema!) zu ziehen . Aber das was ich erkennen kann schaut aus wie die Bilder, die schon im originalen Thread vom FFM-TTT drin waren .
Hi,
per UMTS und GPRS kommen die Bilder komplett an
Tobix
PS: Wenn alles klappt, kann ich eine Leihstellung meiner Firma (UMTS Karte (PCMCIA) + Vodafone Karte) mitbringen
UMTS? Ich glaube, wir haben in der "Nähe" einen Mast hin bekommen - GPRS habe ich hier im Dorf auch nicht . Diese PCMCIA-Karten von Vodafone habe ich mir auf der Cebit mal genaustens angeschaut und war doch begeistert. Diese Karte würde ich mir direkt für mein Notebook anschaffen, würde sich das rein tariflich für mich lohnen (Kosten sind AFAIK recht hoch).
Ich probiere es morgen nochmal an der Uni - da habe ich WLAN-Zugang und hoffentlich mehr Glück mit den Bilder als im Moment .
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
ist das ... so gewollt, um die armen analogen Typen wie mich auf den Umstand hinzuweisen, in zivilisierte Gegend mit DSL ... zu ziehen
Warum sollte ich Dich zum Umzug in die Zivilisation bewegen? Da würden ja zig unserer Entwicklungshelfer hier arbeitslos!
Und wie schon geschrieben sind es die Bilder, die ich mit meiner Spiegelreflex gemacht habe. Aber in einem geb ich Dir recht: die Motive sind die selben
tobix:
An neuer Technik ausprobieren auf anderer Firmen Kosten sind wir doch immer interessiert :top:
[nachobenschieb]
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!