15. Frankfurter TT-Treffen am 27.6. im Ravenstein

• Hallo, habt ihr auch noch einen Platz für einen Kurpfälzer? :D Ich würde auch gerne kommen , wenn ich es zeitlich irgend wie geregelt kriege. Ich kann zwar noch nicht definitiv zusagen , aber ich versuche es einzurichten.
    Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Die Frankfurter waren schon immer für ihre Weltoffenheit bekannt ;) Mir sind zwar zuweilen etwas schnoddrisch, was dann viele als unfreundlich interpretieren - aber wenn Du erstmal mit einem "Willsdn???" begrüßt wirst ist das quasi die Einladung, Dich gleich heimisch zu fühlen :D

Wenn Du es also noch schaffst vorbeizuschauen freu'n wir uns (und wenn nicht auch ;))!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi!

Ich werde wohl auch mal reinschauen. Ob sich mein Anhang "mitbewegt" weiss ich noch nicht. Das wird spontan entschieden werden.

BTW: Ich hätte da noch ein Sony Ericsson K700i (noch versiegelt) abzugeben - das bringe ich am Sonntag einfach mal mit. Ich hoffe es findet sich kaufwilliges Volk. ;) :D

Gruß
    plant

• Hier nochmal zwei Karten für die ortsnichtganzsokundigen:

Qapla!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo, na dann komme ich doch glatt :D und bringe noch Verstärkung mit.
    Bernd alias JEB und ich werden also kommen (ca. 19:15Uhr) und hoffen das uns das Navi gut ans Ziel bringt. Aber zur Sicherheit haben wir ja noch die Kartenausschnitte. :D

@ plantagoo - das klingt ja verlockend ;)

So dann noch einen schönen Abend ...
    Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Zitat

Original geschrieben von check
    Hallo, na dann komme ich doch glatt :D und bringe noch Verstärkung mit.
    Bernd alias JEB und ich werden also kommen (ca. 19:15Uhr) und hoffen das uns das Navi gut ans Ziel bringt. Aber zur Sicherheit haben wir ja noch die Kartenausschnitte. :D

@ plantagoo - das klingt ja verlockend ;)

;) :D Was jetzt? ;) :D

Dein TomTom wird Dich sicher ins Ziel leiten - da spreche ich aus Erfahrung. Das Problem ist eher das Parken... ;)

Gruß
    plant

• braucht noch jemand ein sx1 in schwarz oder ein NEC aus der expert aktion?:)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo!
    Da ich heute direkt aus dem sonnigen Süden Deutschlands komme, kann es sein, daß ich die Formulierung "ab 18h" wörtlich nehmen muß und ein paar Minuten später komme. Ich versuche es aber zu vermeiden ;)

• Hallo,

bei mir klappt es jetzt leider doch nicht :(

Aber es scheinen diesmal ja mehr Leute zu kommen, deshalb wird der Tisch wohl auch nicht leer sein...

Bitte für das nächste Treffen nicht für Ende Juli oder Ende August einplanen.

Wünsche euch allen viel Spaß...

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Bitte für das nächste Treffen nicht für Ende Juli oder Ende August einplanen.

Doch!

Ende August wird es ein Treffen in Hessen geben!

;)

Wie ich einigen ja schon mitgeteilt habe, geht es mir momentan total bescheiden - ich weiß also nicht, ob ich erscheinen werde, obwohl's sozusagen vor der Tür liegt - wenn's mir später besser geht, werde ich mal kurz reinschneien - ich begeb' mich wieder in die horizontale...

:(

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!