15. Frankfurter TT-Treffen am 27.6. im Ravenstein

• Hi Fans,

habe gestern mit Peter (Wirt vom Ravenstein) geprochen - einem Treffen in gewohntem Rahmen steht nichts im Wege :D.

Vorschlag:

Sonntag, 27. Juni ab 18:00 h im Ravenstein

[sonstnochirgendwas?]

Ach ja:

Um zahlreicheres Erscheinen, als beim letzten Mal, wird gebeten...

:rolleyes:

Bisherige Anmeldungen:

handymaniac

Too old to die young

• Hey, Ravenstein! Das bedeutet: lecker essen, riesen Portionen und vor allem: genießbare Salatsauce! ;) Und man bekommt gut einen Parkplatz gleich umme Ecke :top:

Für alle, die es nicht mehr oder noch nicht wissen: das Ravenstein ist hinten beim Zoo, in Nähe der U-Bahn-Station.

Übrigens: ich bring dann am 27. die Foddos vom letzten Treffen mit - heute (doch schon :D) hab ich sie zum Entwickeln gegeben :)

Also: wer kimmd noch so alls?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sind dann grad aus dem Urlaub zurück. Ich denke, wir kommen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Hey, Ravenstein! Das bedeutet: lecker essen, riesen Portionen und vor allem: genießbare Salatsauce! Und man bekommt gut einen Parkplatz gleich umme Ecke

Das sind gleich 4 super Argumente, die mich neben der netten Gesellschaft vom letzten Jahr dazu bringen, auch am 27. Juni zugegen zu sein :) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    ... neben der netten Gesellschaft vom letzten Jahr

Vom letzten Jahr? :confused: ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Vom letzten Jahr? :confused: ;) :D

Ei, Fraue halt...

Too old to die young

• @ Psy-Dan: Wie komme ich denn auf sowas? Ich meinte natürlich die nette Gesellschaft vom letzten FFM-TTT um Ostern rum an Mudderdach :D . Man möge mir den kleinen Fauxpas verzeihen, ich bin heute ein wenig durch den Wind.

@ handymaniac: Bügeln gehen? Ist das so wörtlich gemeint oder ist das wieder so ein Hessencode á la Psy-Dan? Sollte das wörtlich gemeint sein: bügeln kann ich mindestens so "gut" wie kochen - weswegen ich davon lieber die Finger lasse und das Leuten überlasse, die das besser können ;) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Na, da melde ich mich gleich mal an.

Und zur allgemeinen Beruhigung, der N-Gage hat ausgedient und wurde durch einen MDA I ersetzt :)

Gruß,

Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!