15. Frankfurter TT-Treffen am 27.6. im Ravenstein

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...
    handymaniac: Ausnahmsweise mal "Danke" dass Du nicht da warst...

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Soweit ich das überreisse war das das erste FFM TTT ohne Dich, oder?

...und genau das 'durfte' ja nicht sein... Das Timing war einfach perfekt - nur schade, dass ich mangels Appetit auf das Lamm-Curry verzichten mußte :( :(

;)

Danke für die Genesungswünsche.

handymaniac

Too old to die young

• Nu sitz ich wieder am Rechner.
    Also - eine lockere Runde, jede Menge Spielkrams und leckeres Essen - so es die Zeit erlaubt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• plantagoo: Kalender bedeutet Termine. Termine sind Bindungen oder Empfehlungen. Und sowas hat nix mit Urlaub zu tun. ;)

Haben eben noch Besuch bekommen. Den hätten wir in Frankfurt weilend verpaßt. Von daher: halb so wild, gucken, daß wir nächstes Mal dabei sind. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, nun hat uns die Heimat endlich wieder. Und tomtom hat uns gut nach Hause gebracht.
    Ich muß sagen war ein echt toller Abend. Habe gerade nochmals den Kontostand geprüft, aber ich glaube das mit dem Cross Upgrade wird wohl nichts. :D Naja, wenn.... ach ich muß es mir einfach aus dem Kopf schlagen.

DUSA-2772 das mit dem Beilagensalat hatte ich mir auch anderst vorgestellt, aber das Essen war trotzdem klasse.

handymaniac - Gute Besserung !

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Erstaunlich viele neue Gesichter dieses mal :eek: :top: - ich hoffe, ihr habt euch in unserer "alteingesessenen" Runde wohl gefühlt...

Ja, haben wir ;)

Auch wenn ich aufgrund der Fahrerei heute schon etwas "lätschig" war und mich vorzeitig verabschiedet habe... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!