Sagem My X7 - Wer hats? Tests?

• Hi,

ich will mir das Sagem My X7 holen. Allerdings gibts das ja nur mit t-mobile Branding. Ich hab da ein Bild vom t-zones menü gesehen und würde gern mal wissen ob das normale menü auch so verschlechtert wurde? Bei der originalen Sagem x7 software ist normalerweise so ein Wasserhintergrundbild und 3x3 Menüpunkte und unten drunter steht halt was es ist.

Hat das evtl jmd von t-mobile und könnte mir mal sagen wie die gesamten Menüs so aussehen? Nicht dass ich da nur von dem tollen magenta bestrahlt werde und ich davon noch krank werd (ist nicht grad meine Farbe ;) ).

Hoffe mir kann mal fix jmd helfen.

Das mein ich

Kann man das evtl. aufs normale zurückstellen wenn t-mobile da ihr eigenes Design reingemacht hat? Theme-einstellungen also evtl. möglich?

• Hatte mal ein X-6 von T-Mobile.
    Dort konnte man immerhin auf einen original Skin zugreifen, so dass im täglichen Gebrauch außer der Ein- und Ausschaltanimation kein Branding sichtbar war...

Vielleicht hast Du ja auch beim X-7 Glück.

Sofern es schon vorrätig ist, würde ich einfach mal fragen, ob Du es im Laden testen kannst...

• Hab vorhin per Suche ein Thread gefunden, wo das x7 noch nicht wirklich raus war, nur vereinzelt verfügbar und da meinte auch jmd, dass man es wohl zurückstellen könnte aufs originale. Das wär ja echt top. Da müsste man t-mobile wirklich mal Loben im Gegenteil zu Vodafone. Da is man an das Menü gefesselt.

Die Ein- und Ausschaltanimation ist mir natürlich relativ egal. Ich schalte das Handy ja nicht alle paar Minuten an und aus. Aber die wird ansich sicher auch annehmbar sein. Nur dass ich halt ne D2 Karte hab. :)

• Ein Testbericht wäre super. Habe von einem Kumpel gehört, dass man einige Skins ändern kann aber selber habe ich es nicht gesehen. Beim X6 konnte man ein Skin ändern glaube ich. Natürlich bei den T-Mobile Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!