Hi !
Ich hab übers Internet ein nagelneues Nokia 6600 gekauft (Handyattacke).
Als es ankam bemerkte ich gleich das das Display 3-4 fehlerhafte Pixel aufweist.
Eine Email an Nokia wurde damit beantwortet das ich das Teil zum nächsten Nokia Service-Point geben solle.
Dort habe ich es vor 4 Wochen (Montag werden es genau 4 Wochen) hingebracht und die Mitarbeiter dort meinten das es eingeschickt werden müsse zwecks Displaytausch oder Austausch des gesamten Geräts.
Es würde 1 Woche, maximal jedoch 2 Wochen dauern.
Seitdem frage ich dort regelmässig nach ob und wann es fertig sei und ich es wiederbekommen möge.
Die Jungs meinten jedesmal das es noch unterwegs ist (sie hätten telefonisch nachgefragt und es "sei in arbeit bei einem Techniker").
So langsam ist meine Geduld jedoch zuende. Es kann doch nicht sein das man ein Handy für 400 Euro kauft und es direkt erstmal für 4 Wochen im Werk zur Reparatur ist ! Unter Service in einem solchen Fall stelle ich mir den direkten und unkomplizierten Kompletttausch des Geräts vor - und zwar unverzüglich.
Die Frage ist nun wie ich Druck ausüben kann.. die Leute aus dem Service-Point meinen das sie nichts dafür können, was ich auch glaube .. doch so langsam will ich das Gerät zurück oder eben ein neues. Morgen ist es, wie gesagt, genau 4 Wochen her das ich es zur reparatur gegeben habe und Morgen werde ich wieder im Laden stehen.
Habt ihr einen Tip wie ich wo ansetzen kann um das ganze ein wenig zu beschleunigen ??
Gruss, Lobo