Sx1 Uhrzeit Problem

  • Hallo


    Anfangs ging die Uhr bei mir richtig, dan habe ich allerdings mit WorldClock rumgespielt und zack, die Uhr verstellte sich beim aus- und einschalten mal 1 Stunde und mal 3 Stunden zurück.


    Als dann mein SX1 durchgehend angelassen habe, ging die Uhr langsammer.


    Dann hab ich WorldClock runtergeschmissen, und nun hab ich seit einer Woche keine Probleme mehr mit der Uhrzeit. :D


    Vllt wars auch nur zufall :rolleyes:


    MCM

  • hi! wie deinstalliert man die world clock? im mangaer ist die bei mir nicht drin...
    grüße
    SBS

  • hallo


    installier ihn einfach über die bereitsvorhandene version drüber (e:\Install\Worldclock\)


    Danach kannst ihn übern manager deinstallieren.


    McM


  • Ganz so einfach ist es, zumindest bei der O2 Music Version, nicht.
    Im Systemordner der Speicherkarte gibt es den Unterordner: Clock, auf diesem ist ebenfalls World-Clock hinterlegt.
    Diesen Ordner löschen, dann ist Ruhe...;)
    Andernfalls findest du nach einlegen der Speicherkarte immer wieder World-Clock im Menü obwohl nicht als Anwendung installiert...


    Gruss


    speedster

  • Also, das deinstallieren der World-Clock beseitigt definitv NICHT das Uhrzeitproblem.
    Habe bei mir alles was irgendwie nach World-Clock aussah gelöscht, ging 3 Tage gut, jetzt sehe ich auf´s Handy (Gerät war zwischendurch nicht aus) und die Uhr ist wieder genau 3 Stunden vorgestellt... :flop:
    Dann heißt´s wohl doch, abwarten und mal sehen ob die Jungs das irgendwann mit nem Firmwareupdate in den Griff kriegen...


    Gruss


    speedster

  • ich habe das selbe prob.. fw 12.. habe die uhr per worldclock eingestellt.. ich lasse das handy an und nach 2 tagen geht die uhr 7 minuten nach.. jedes mal.. ohne ausschalten.. gibts da nicht nen weg das ohne reset wegzubekommen? kann nämlich mit outloock (und damit auch mit der sycronisation) nicht umgehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!