Sx1 Uhrzeit Problem

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightmare10
    Über world clock?? ja...

    dann weiss ich leider auch keinen Rat

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • nch finde das wirklich absolut zum kotzen.


    nun bin ich wegen dieser verdammten uhr die sich von alleine verstellt 2x zu spät zu einem sehr wichtigen termin gekommen. das kanns doch nun wirklich nicht sein das nichtmals die uhr richtig funktioniert. brauche unbedingt eine lösung und möchte mir keine extra uhr anschaffen. :flop:

    xcommunica

  • Ist bei euch automatische Zeitanpassung an oder aus? Bei mir ist se ausgeschaltet und ich habe wie schon weiter oben beschrieben das Problem bisher nicht gehabt

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Bräuchte da auch mal Hilfe. Habe da ein ähnliches Problem. Allerdings ein wenig anders.


    Habe seit heute das SX1 von o2. mein Problem ist folgendes:


    JEdes mal wenn ich das Handy ausschalte und anschließend wieder anmache ist das Datum immer wieder auf 1.1.2003 und die Uhrzeit geht auch falsch. Das kann ich so og´ft einstellen wie ich will, bei jedem neustart ist es wieder so.


    Kann mir da jemand helfen?


    Manuel


  • Hast Du die weiter oben beschriebene Variante mit der "Worldclock" schon ausprobiert? Hat bei meinem sx1 music (bisher ;) ) gut funktioniert.
    Einfach die Worldclock aufrufen, dort die Uhrzeit einstellen und Heimatstadt auswählen, danach nochmal die Zeit anpassen falls sie um eine Stunde abweicht.
    Danach gehts, trotz paarmal "Aus" und "An" vom Handy, ohne Verlust der Uhrzeit / zurückstellen des Datums (jedenfalls bei mir).


    Gruß,
    Stefan

  • und vielleicht unter Einstellunge Datum Uhrzeit automatische Zeitanpassung ausschalten

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    und vielleicht unter Einstellunge Datum Uhrzeit automatische Zeitanpassung ausschalten


    ihr bracuht das hier nich 20 mal erwähnen, dass man die aut. zeitanpassung austellen muss... is klar.. :cool:


    also ich hab das problem mit paar downgrades und updates wieder hingekiregt, jetz läuft die uhr mit o2-fw einwandfrei.. is also definitiv nen softwareproblem!

  • Ich habe das Problem jetzt auch gelöst!!!


    Habe einfach mal einen Reset gemacht und nun läuft alles wunderbar!

  • Uhrzeitverscheibeung bei Autom. Zeitsynchonisation


    Hallo,


    meine Uhr läuft 8 Minuten nach, sobald ich die autom. Zeitsynchronisation (hächel :p ) einschalte. Das synchronisiert sich doch mit dem Telefonanbieter (bei mir T-Mobile) - laufen dort die Uhren anders oder ist das ein Bug in Version 5? :flop:


    Greetz


    S1XLover

  • in deustchland sendet kein entzbetrieber zeitzoneninfos aus... das handy wertet einfach nicht empfangene daten falsch aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!