Kündigungsschreiben Eplus -> an welche Adresse?

• Hallo zusammen,

habe momentan 2 verträge bei Eplus laufen wovon ich gerne einen im Oktober zum Ende der 24monatigen Laufzeit kündigen würde. Jetzt stellt sich nur die Frage an welche Adresse ich das Kündigungsschreiben abschicken muß/soll. Habe bis jetzt 2 alternativen gefunden:

E-Plus Service GmbH & Co. KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam

bzw.

Postfach 600440
    14404 Potsdam

Wäre Euch sehr verbunden wenn ihr mir die korrekte Adresse für die Kündigung nennen könntet ;)

So long,
    ILBASCO

• Beide Adressen sind korrekt. Das eine ist die Postfachadresse, die natürlich eine andere Postleitzahl hat, da das Postamt sich zufälligerweise nicht im gleichen Haus wie die EPlus-Niederlassung in Potsdam befindet.
    BTW kannst du ja notfalls die 1000 anrufen, ist ja eh für umme...

• Mein Schriftwechsel mit E-Plus erfolgt immer mit folgender Adresse, hat immer geklappt bis jetzt:

Postfach
    14425 Potsdam

Ja, echt keine Postfach-Nummer oder so, einfach so wie oben :-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich habe es bisher auch immer per Fax gemacht. Das hat seit 10 Jahren problemlos geklappt.

Aber im Schreiben auf eine Kündigungsbestätigung bestehen. Vodafone (damals noch D2) hat bei mir einmal den Abschalttermin vergeigt, und am Ende hieß es nur, dass nichts im System vermerkt wäre und ob ich eine Bestätigung hätte...

• Eplus Vertrag kündigen

Hallo!
    Weiß hier vielleicht jemand an welche Adresse ich meine Eplus-Vertragskündigung senden muss?
    Danke schon mal im voraus.

• An Eplus:

E-Plus Service GmbH & Co.KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam

bzw. wenn du nicht direkt bei Eplus bist, dann an den entsprechenden Provider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!