warranty
Das ist mir schon klar. ich wollte nur wissen wofür das so wichtig ist.
Die Funktion ist für mich überflüssig. Ich finde die sollten das Kaufdatum eintragen, wenn sie dir dass Handy in die Hand drücken ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warranty
Das ist mir schon klar. ich wollte nur wissen wofür das so wichtig ist.
Die Funktion ist für mich überflüssig. Ich finde die sollten das Kaufdatum eintragen, wenn sie dir dass Handy in die Hand drücken ;).
Auf dem 6600 geht das aber nicht mit dem Code!
Benni
das stimmt,
leider hab ich die erfahrung auch gemacht, oder gibt es da einen trick??
thanX 4 HelP
DeCoy
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
das stimmt,
leider hab ich die erfahrung auch gemacht, oder gibt es da einen trick??
thanX 4 HelP
DeCoy
Bei Symbian Handys geht es generell nicht. Dazu gehöre, Nokia 3560, 3660, 7650, 6600, N-Gage, N-Gage QD, 7610, etc. .
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von hoe
dann bin ich ja mit meinem 6310i mit "All calls' duration" 343:50:57 gut dabei
Jo, schon nicht schlecht...
"Dauer aller Anrufe" bei mir 906:30:48, davon angenommene 11:55:32, abgegangene 894:35:16.
Gut, ich gebe zu, das meiste davon waren keine wirklichen Anrufe sondern uploopen
Handy ebenfalls 6310i.
Bin mal gespannt was passiert wenn der Zähler bei "999" ankommt.
Obs dann wieder bei "0" losgeht oder bei "1000" weiter?
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Wenn du möchtest, kannst du dein Kaufdatum eintragen. Dann steht es halt in deinem Handy.
Allerdings bleibt es auch drin bzw. ist nicht mehr editierbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
"Dauer aller Anrufe" bei mir 906:30:48, davon angenommene 11:55:32, abgegangene 894:35:16.
Gut, ich gebe zu, das meiste davon waren keine wirklichen Anrufe sondern uploopen
Handy ebenfalls 6310i.
Nicht schlecht, sagen wir mal 'das meiste' bedeutet 800 Stunden, dann hast Du damit o2 um 800 x 60 x 0,02 = 960 Euro erleichtert. Nicht schlecht Wo liegen hier die Rekordwerte? :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
Handy ebenfalls 6310i.
ist schon ne weile her. Das erwähnte 6310i ist bei knapp 400 Stunden ohne Empfang gewesen und liegt seither hier im Regal. Habe die Erfahrung gemacht, dass Nokias ab ~150 Stunden anfangen extrem heiss zu werden. Natürlich nicht wenn man ne Woche am Stück telefoniert, sondern wenn man den Wert erreicht hat nimmt die Temperatur an der Endstufe zu. Im letzten Jahr hatte ich mit Nokia Geräten keinen wirklichen zuverlässigen Partner, das 6310i zog von dannen bei roundabout 400 Stunden, ein 9210i zeigt ähnliche Probleme nach ~100 Stunden. Das 6100 wurde nach 150 Stunden recht schnell warm. War anfangs auch nicht so.
Mal sehen wie es meinem 6230 ergeht. Habe im Monat normalerweise immer so um 25-30 Stunden Talktime, das macht auf Dauer jedes Gerät fertig.
BTW: habe noch ein S4 Power zuhause, da ist die Uhr bestimmt schon 6 mal auf die 100 Stunden gelaufen, das geht nach wie vor 1A
Hallo,
also bei meinem 6630 geht der code auch, der zeigt allerdings 4:45 an, bei "all calls" steht allerdings 4:20 und ich habe nicht resettet!
ok, ist nicht rekordverdächtig, aber warum gibts da abweichungen? oder wurde vor Auslieferung schon ein Test-Telefonat getätigt und dann ge-resettet? (tolles Wort )
Grüsse,
Basstom
Mit dem Nokia Netzmonitor bekommt man übrigens noch mehr 'nette' Daten: Anzahl der Telefonate (ankommend/ausgehend), geschriebene und empfangene SMS etc., ...
Und beim 7110 sogar, wie oft der Schieber geöffnet wurde :top:
ZitatOriginal geschrieben von hoe ... Habe die Erfahrung gemacht, dass Nokias ab ~150 Stunden anfangen extrem heiss zu werden. Natürlich nicht wenn man ne Woche am Stück telefoniert, sondern wenn man den Wert erreicht hat nimmt die Temperatur an der Endstufe zu
:eek: Ehrlich? da bekomme ich glatt Angst...
150 Stunden ist ja nun wirklich kein Wert mehr. Das Handy dient inzwischen immer bei immer mehr Leuten als Festnetzersatz (z.B. mit Freetime und Weekend monatlich 2000 Minuten = 33 Stunden 20 Minuten für 12,50 Euro). Ergibt in 24 Monaten 800 Stunden. Das sollte doch ein Hersteller heute mindestens als MTBF o.ä. vorsehen...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!