Lifetimer im *#war0anty*-Menü

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    hat jemand Erfahrungen wieviel Tausend Stunden ein Mobile aushält?

Mal ehrlich, was für Antworten erwartest du dir überhaupt?
    Jeder behandelt sein Handy anders, in anderen Umgebungen etc.. Lifetimer ist nicht gleich die Betriebszeit.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Mal ehrlich, was für Antworten erwartest du dir überhaupt?
    Jeder behandelt sein Handy anders, in anderen Umgebungen etc.. Lifetimer ist nicht gleich die Betriebszeit.

Gruß Dominik

hmm, ich meine auch nicht Stürze sondern Erfahrungen von Euch. Was habt Ihr auf dem Zähler drauf?

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    hmm, ich meine auch nicht Stürze sondern Erfahrungen von Euch. Was habt Ihr auf dem Zähler drauf?

Dann wirst du aber sicherlich allgemein Nokia Handies meinen? Das 6230 ist ja nicht mehr als 6-8 Wochen auf dem Markt.;)
    Ich hatte mal ein Nokia 7110 gekauft, was afair 148 Std. auf dem Buckel hatte. Sauber gemacht wurde es anscheinend nie.

Gruß Dominik

• dann bin ich ja mit meinem 6310i mit "All calls' duration" 343:50:57 gut dabei :D

• Der Lifetimer eines meiner 6210 zeigte 550:41 an. Kam damals durch die bei der Einführung der E+-Professional-Tarifen enthaltenen kostenlos-intern-Gesprächen zusammen.
    Bei meinem 3210 scheint der Lifetimer jedoch nicht so arg recht zu funktionieren. Angezeigt werden 6:14; eine Summe, die ich in einem Monat geschafft habe. Und das Gerät war mehr als 2 Jahre im Einsatz! Und ja, es wurden Software-Updates durchgeführt; diese haben den Lifetimer jedoch nicht zurückgesetzt.

• Das Nokia6110 von meinen Eltern hat jetzt 25 Stunden, aber wurde nicht viel mit telefoniert (iss 6 Jahre alt)

• Wenn ich den neuesten Diskussionsverlauf mal ironisch (!) auf die Spitze treiben darf:

Ich hab letztens ein Siemens S6 gesehen, und jemand hat damit telefoniert.

Noch mehr Erfahrungen erwünscht? Oder reicht ...?

;) Öle

Mit Grüßen ...

• Warranty Kaufdatum

Was passiert eigentlich, wenn man das Kaufdatum einträgt. Ist die "Spalte" Kaufdatum im Menü *#war0anty* überhaupt nötig ?? Bei mir war nämlich kein Kaufdatum eingetragen, also kann sie ja dann auch keine Funktion haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!