Lifetimer im *#war0anty*-Menü

• Hallo,

was sagt eigentlich der Lifetimer im *#war0anty#-Menü genau aus? Bei meinem 6230 zeigt der gerade 0000:48 an. Tage können das nicht sein, da ich das Gerät vor ca. 3 Wochen in Betrieb genommen habe und damals 0000:01 angezeigt wurde.

Grüße
    Thomas

• Re: Lifetimer im *#war0anty*-Menü

Zitat

Original geschrieben von tlorberg
    Hallo,

was sagt eigentlich der Lifetimer im *#war0anty*-Menü genau aus? Bei meinem 6230 zeigt der gerade 0000:48 an. Tage können das nicht sein, da ich das Gerät vor ca. 3 Wochen in Betrieb genommen habe und damals 0000:01 angezeigt wurde.

Grüße
    Thomas

hi thomas, ich will deine euforie ja nicht bremsen aber der code endet mit "#" und nicht mit "*" :top:

der lifetimer sagt meines wissens nicht viel aus, meiner zeigt 2:28

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    hi thomas, ich will deine euforie ja nicht bremsen aber der code endet mit "#" und nicht mit "*" :top:

Jetzt wo Du's sagst merke ich das auch ;-) Habs mal der Richtigkeit halber korrigiert.

Aber vielleicht weiß ja jemand was der "weniges" bedeutet...

• Der Life-Timer zeigt die Gesamtzeit der bis dato mit diesem Gerät geführten Gespräche an! ;)

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von year77
    wie kann ich diesen code eingeben? buchstaben funktionieren ja nicht, es kommen nur zahlen :gpaul: :apaul:

Einfach nur eintippen, das ist egal ;).

Also: *#92702689#

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Was fuer Handy haben den den Lifetimer ? Viele haben da nur die imei und die Datum von Production, Verkauf, Reperatur

• Der Lifetimer gibt die Sprechzeit an, egal ob ein- oder ausgehende Gespräche!
    Kann man auch mit Menü/Anruflisten/Gesprächsdauer vergleichen (solange diese nicht mal zurückgesetzt wurde!)
    greetz

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Was fuer Handy haben den den Lifetimer ? Viele haben da nur die imei und die Datum von Production, Verkauf, Reperatur

Ich denke mal, alle aktuellen Nokiahandys, zumindest das 7210, 6220, 6600, 7600 und 6230, an diesen habe ich es getestet. ;)

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!