Top oder Flop?:Debitelvertrag 1/1 0.16EUR Netzextern 0.08EUR Netzintern

  • Hi und guten Morgen,


    Ich bräuchte mal einen Tip von euch.
    Habe folgendendes Angebot endeckt und finde es unschlagbar vom Preis her.


    Nur habe ich Bedenken bezüglich des Providers. Benutze derzeit Orginal Eplus.
    Dort sehr schön CostCheck im Netz für lau. Gibt es soetwas auch bei Debitel?


    Aber nun die Tarife


    GG 17,40
    Taktung 1/1


    Netzintern/festnetz 0.08
    Netzextern 0.16


    Mailbox kostenlos.
    Kein Anschlusspreis


    6610i + 50 € Stgh für 1 Euro
    Achso die Seite.
    http://www.bestetarife.de


    Erzählt mal was ihr davon hält.


    Gruß demon

  • Auf der Seite steht was von intern/Festnetz 6 CT.
    Zusätzlich gibt es anscheinend auch den 20%-Debitelrabatt wahlweise auf Festnetz, Mobilnetz, SMS oder International. Dann käme man extern ja auf unter 13 CT. :eek:


    Von den Konditionen her finde ich den Tarif deutlich besser als die 3CT-Pseudo-Spartarife.


    Das wird wohl ein Rahmentarif des Debitel Business High sein.

  • Ja du kannst nur eine Option buchen.


    Entweder netzextern 0,16 Eur
    oder Netzintern 0.06 Eur!

  • Der Tarif ist ( nur :confused: ) für Business-Leute ?
    Hast Du denn ne Firma ?


    Das Handy ist aber Gammel ... nen 2 Jahre altes Handy, nur neu aufgepeppt mit ner integrierten Cam ? Ich find´s frech von Nokia :flop:


    Gruß
    Händy-Män

  • Wo steht denn das er für Business Kunden ist?


    Frei für jeden.


    Es geht ja nicht primär um das Handy. Das wird verhöckert und mit den 50 Stgh das meiste der GG rausgeholt.


    Es geht viel mehr um die Tarife. Die finde ich unschlagbar- bisher.

  • Moin,


    die Tarife entsprechen in etwa dem Rahmenvertrag, in dem ich auch abgeschlossen habe.
    Die GG ist hier gerinfügig höher, dafür gibt es bei mir diese "Rabattoptionen" nicht. Ich bekomme pauschal 9% auf alle Gespräche.


    Was ich damit sagen will ist, dass es vielleicht ratsam sein könnte, nach bestehenden RV Ausschau zu halten, statt hier ein u. U. halbseidenes Angebot wahrzunehmen. Soo günstig ist dieses Angebot dann auch wieder nicht.


    Willi

  • Hallo,


    ich finde das Angebot eigentlich ziemlich gut! Wenn ich nicht schon einen guten Vertrag hätte, würde ich auch darüber nachdenken, dort abzuschließen. Besonders die Preise in Fremdnetze hören sich doch ganz gut an!


    Gruß
    Seby

  • @ demon
    unter "Mobilfunktarife" "Tarifvergleich" steht "Vergleich zwischen T-D1 Profi o. D2 premium zu 1A Communication Business High"


    GG 17,40 Euro = 34,10 DM. Erinnert mich an alte D2-DM Tarife. ;)


    Gruß
    Händy-Män

  • Händy-Män


    Naja das macht ja nichts.Diesen Tarif gibt es in ähnlicher Form bei debitel auch.
    Dort ist auch ein Business Tarif. Auch die Professional Tarife bei Eplus sind Business Tarife, trotzdem hat sie jeder(zumindest der der sie will).


    Wenn die Tarife für Geschäftskunden ausgelegt gewesen wären, würden die Preise ohne MwSt aufgelistet, dem ist nicht so.


    Aber egal. Bin selber geade am zweifeln ob ich zu Debitel gehen soll, bei einem Ersparnis von 15 Eur. Ich glaube der Stress ist es mir nicht wert.


    WilliW
    kannst du mir sagen wo du den RV her hast?
    Ist der auch von debitel?

  • WilliW
    also das würde mich auch interessieren wo du den RV her hast.


    Ich brauche auch einen neuen Vertrag und hatte wie auch demon an diesen Vertrag (E+ Business High) gedacht. Ich habe bisher nichts Günstigeres finden können, vor allem was die Gespräche in Fremdnetze betrifft.
    Hat denn vielleicht schon jemand diesen Vertrag über diese Firma abgeschlossen und kann etwas darüber sagen ob alles korrekt läuft?
    Oder kann jemand etwas Besseres empfehlen. Bin für jeden Tipp dankbar.


    MfG
    franeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!