*.vcf Dateien auf 6230 übertragen?

• Hallo,

ich habe jetzt endlich mein 6230 erhalten. Nach langem hin und her hab ich es auch geschafft es mit Nokia PC Suite über Bluetooth zu verbinden.
    Jetzt bin ich allerdings am verzweifeln, weil ich meine ganzen auf der Festplatte gesicherten *.vcf Dateien nicht in mein 6230 Telefonbuch bekomme... :confused:
    dabei dachte ich noch vcf dateien kann jedes Handy verarbeiten.

Habs auch schon mit *einzeln* in Outlook Express Telefonbuch übertragen -> Daten-Sync probiert, klappt auch nicht. :(

Gibt es ein Programm mit dem man direkt auf das Telefonbuch im 6230 zugreifen kann und Daten exportieren und vor allem importieren kann???

Sorry, aber Nokia PC Suite ist wohl eines der schlechtesten Programme, welches ich bis dato gesehen habe. Viel zu kompliziert, zu viel Schnick schnack für meinen Geschmack.

Für Tipps wär ich sehr dankbar,

Gruss,
    simmerdown :)

PS: Ich hatte PC Suite v5.8. Ich probiers gleich mal mit 6.1, vielleicht gehts ja damit.

• Die Version 6.1 kann das was ich will.

kann man seinen eigenen Thread eigentlich irgendwo löschen?

Admin?

thx,
    simmerdown

• Zitat

Original geschrieben von simmerdown

Admin?

Ein Mod tut's auch, denke ich. ;)

Da wir Threads nur in Ausnamhesituationen löschen, mache ich hier einfach mal zu. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!