datums- und profilanzeige beim 6230 nicht mehr zentriert...

• nachdem meine suche hier nicht erfolgreich war, versuch' ich es mal mit einem neuen thema; wobei ich mir nicht vorstellen kann, der einzige mit diesem "problem" zu sein...

also:

im anschluss an das hochladen eines betreiberlogos muss ich feststellen, dass sowohl die datums- als auch die profilanzeige im display nicht mehr zentriert ist. lediglich bei der anzeige des profilnamens kann ich es durch das davorsetzen eines leerzeichens (zum beispiel: "_testprofil") kompensieren; was jedoch mit der datumsanzeige unmöglich ist.

hat jemand eine lösung? :confused:

• Das ist aber bei allen Series 40 Geräten so ;)

Wenn man ein anderes Betreiberlogo installiert und aktiviert, dann wird die Datum- Anzeige nach unten versetzt.

Das ist also kein Fehler

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• nach unten wäre ja in ordnung; aber es ist nun links und rechts ein jeweils unterschiedlicher abstand zum displayrand... es stört halt, weil das logo zentriert ist...

• Zitat

Original geschrieben von facko
    nach unten wäre ja in ordnung; aber es ist nun links und rechts ein jeweils unterschiedlicher abstand zum displayrand... es stört halt, weil das logo zentriert ist...

Das ist allerdings wirklich merkwürdig :confused:

Bei mir ist nur das Datum nach unten versetzt worden als ich mein Transparentes Betreiberlogo in meinem 6230 aktiviert habe, aber das ist ja auch ganz normal so.
    Das Datum wird aber trotzdem Mittig im Display eingeblendet, eben nur nach unten versetzt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!