Leute, ich hab so nen Hals:
Ich war bis 01.07. beim Bund und beginne am 01.09. meine Ausbildung in ner Bank! Gestern kam ein Einschreiben für mich, welches ich jedoch nicht nicht annehmen konnte (hab noch geschlafen ). Wollte es halt heute abholen, wird schon nicht so wichtig sein.
Heute morgen schreibt ein Kollege vom Bund, der noch immer da ist ne SMS; das ich in die Reserve eingeplant wurde..., :flop: d.h. das Einschreiben ist vom KWEA Essen und teilt mir das mit, was ich jetzt schon weiss
Bundeswehr war/ist die Hölle und wenn ich mir vorstelle da nochmal hinzumüssen, nur weil die D*ppen mal wieder lustig durch den Wald hüpfen wollen, könnt ich k*tzen.
Die meisten Bedenken hab ich jedoch in Bezug auf die Ausbildung: Wenn die mich mal eben so für ne lustige 4-Tage-Übung ziehen, dann verpass ich ja ne Menge...!
Mir ist einfach nur schlecht und ich würd am liebsten k*tzen...
Aber ich geh heute mittag mal das Einschreiben holen und setz mich dann mit den Leuten vom KWEA in Verbindung um denen meine Situation zu erläutern. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen (wer´s glaubt...)
Andi, der Lust hat sich dreckig zu besaufen