Hallo,
ich war gerade da gewesen und es war einfach nur die Hölle. Es gab wohl auch irdend welche DVD-Player für 88€, da sind die Leute teilweise mit 5-6 Stück rausgegangen:eek:
Die Brenner waren wie gesagt aus(schade, deswegen bin ich eigentlich da hingefahren), nächst günstigstes Modell ist der Nachfolger von Samsung, also 40-fach, für 88€.
Nokia 3210 habe ich keine gesehen, aber ich hätte mich dafür auch nicht an die riesen Schlange am Handypoint angestellt.:)
Sony Clies gab es noch ein paar, max. 10 würde ich sagen, aber vieleicht haben die ja auch noch welche im Lager?
Weil einige darum gebeten haben, habe ich 2 Stück mitgebracht, bei Interesse bitte per PM melden, ich habe an 329€ + 6€ Porto gedacht, das ist zwar ein kleiner Aufschlag für mich, aber ich denke 10% ist immer noch o.k :confused: , schließlich kostet er sonst laut guenstiger.de mindestens 439€ + Porto.
Tschüss, Kathrin
Edit:
SpeedTriple:
Den Prospekt kenne ich nicht, ich habe noch nach CD´s und DVD´s geschaut, da gab es noch so einige Angebote und wie gesagt auch DVD-Player, ich glaube der für 88€ war ein Cyberhome, interne für den PC gab es von Samsung für 44€.
Zu den DVD`s + Playern siehe auch dvd-board.de unter der Rubrik Schnäppchenforum