Mediamarkt Angebote: 3210 - 39€, T 625 - 299€

  • Kann da evtl. noch jemand einen T625c für mich klarmachen? :D


    Wäre top :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Den T625c würde ich auf jeden Fall auch zu dem Preis nehmen.


    Falls jemand einen übrig hat...:)


    Zahle auch Benzingeld dazu.:D

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • T625


    würde auch gern einen 625 nehmen + Benzingeld!


    Gruß
    Tim Truckle

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Hallo,
    ich überlege ob ich da heute nach der Arbeit hinfahre, mich würde u.a der Brenner interessieren. Ob sich das noch lohnt oder ob der Laden dann schon leergekauft ist :rolleyes:
    Kann mir jemand der schon da war sagen wo der Mediamarkt ist? Ich komme aus Richtung Frankfurt.


    Tschüss, Karthrin

  • Also wenn mir jemand den T625c mitbringen kann zahlen ich auch gerne 320 EUR statt 299 EUR :)


    Einfach pm an mich, Überweisung folgt :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Na prima, jetzt komm ich morgen einmal nach Darmstadt, dann muß dort Feiertag sein und der MM geschlossen. :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Kathrin
    ...Kann mir jemand der schon da war sagen wo der Mediamarkt ist? Ich komme aus Richtung Frankfurt. ..


    Ich fahre eventl. am Freitag mal hin, da ich heute keine Zeit habe. Wenn da überhaupt noch was da ist.


    Du fährst auf der A5 die Abfahrt Weiterstadt ab und siehst ihn dann gleich neben der BAB im Industriegebiet. (So wurde mir das erklärt).


    Grüße SpeedTriple

  • Ich war eben da gewesen. Also der Brenner, 3210 und Rohlinge sind nicht mehr da gewesen :(
    Das Sony Palm war noch da. Aber ich fand das echt nicht so toll. Nebendran standen die IPaqs und das war dann doch ein großer unterschied von der Qualität gewesen.


    Gruß


    volgi

  • Hatten Sie noch viele Sony Clies?
    Oder sonstige Angebote, die nicht im Prospekt waren?


    Danke & Grüße
    SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!