MCA-10 Testbericht?? Wo Bilder/Infos?

• Hi.
    Ich hab mir gestern die Kamera bestellt, auch wenn ich mich entsinnen kann das mal bei HK stand, das die Qualität nicht so berauschend ist. Ist eben nur ne kleine Kamera ,so dass ich keine Wunder erwarte.

Gibt´s noch ein TEstbericht irgendwo, bzw. Bilder, nochmal zum anschauen??

Danke im Vorraus. Ich hab leider im jetzigen TT nichts gefunden...

• Ist das Ding zu alt, oder wieso will keiner drauf antworten? Selbst wenn ihr es schon ewig könnt, wäre es nett Hilfestellungen zu bekommen!!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... wieso will keiner drauf antworten? ...

Ich denke wenn Du nach ca. 2 Stunden noch keine Antwort bekommen hast dann ist das nicht gleich ein Beinbruch. Ein Recht auf eine Antwort gibt es nicht. Durch so ein drängeln geht es auch nicht schneller, das Gegenteil könnte der Fall sein ;)
    Man kann auch mal selber etwas googeln: Test: Ericsson Communicam MCA-10

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ruhig !!!

Hallo.

Also, ich habe zwar keinen Kommentar zu der MCA-10 abzugeben, aber zu Deinem erneuten Post:

Vielleicht gibst Du den Leuten auch mal Zeit ein bisschen durch die Beiträge zu stöbern.

Du maulst schon gut 2 Stunden nach Deinem ersten Posting darüber, dass keiner antwortet. Also....gaaaaanz ruhig. Wenn jemand was zu Deinem Beitrag zu sagen hat, dann wird er das gewiss tun. Und das NICHT, weil er dazu erneut von Dir aufgefordert wird, sondern weil er es einfach meint sich äussern zu wollen ;)

Also....:D :D :D :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ich hab den Eindruck, dass einfach keiner Lust darauf hat zu antworten. Ich weiß das Thema wurde in HK schon durchgekaut. Mich würden Bilder von der Cam interessieren, Handhabung etc. Dazu finde ich jedoch fast nichts.

Und 2 Stunden sind nicht zu kurz. vielleicht sollte ich nach 20 Stunden nochmal nett fragen, aber da erinnert sich sowieso keiner mehr an mein Thema ;)

Und den Test von Xonio kenne ich auch. Ich möchte jedoch Meinungen hören, von den Mitgliedern hier. Da sind die Erfahrungen doch viel besser geschildert und viel kompetenter als bei anderen Berichterstattungen.

:rolleyes:

Sorry, das ich so nervig bin. Ich hätte es am liebsten schon vorgestern gekriegt aber nun warte ich mal ab...

Hoffe trotzdem noch auf Postings !! ;) Gebe nie auf :D

• Etwas mehr Geduld solltest Du wirklich haben.

Bedenke: Keiner der Mitglieder hier ist hauptberuflich damit beschäftigt, Deine Fragen zu beantworten.
    Außerdem ist dies ja schon eine relativ spezielle Frage bzw. 'Anfrage', zu der nicht jeder etwas posten kann.

Also: Irgendwann sind auch wieder die Leute im Forum, die etwas dazu wissen - und das kann durchaus auch erheblich länger als 2h dauern!

• "anderes thema" - warum öffnest Du dann dafür nicht einfach auch einen neuen Thread ;)

Ein paar wenige Kommentare zum Image Editor findest Du bereits hier.

• Weil ich noch von HK bei den Mods beigebracht bekommen habe, nicht jedesmal wegen einem neuen Thema einen Thread aufzumachen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!